Overear Kopfhörer zum Training

  • Ersteller MeinLieberScholli
  • Erstellt am
MeinLieberScholli

MeinLieberScholli

Registriert
17.02.13
Beiträge
76
Reaktionen
14
Punkte
136
Hallo Zusammen,

ich suche für's Fitnessstudio (meistens Krafttraining) einen Overear-Kopfhörer und wollte mal fragen was ihr so nutzt!?

Einzige Kaufkriterien:

- Overear
- Wireless
- Guter Halt
- Guter Sound
 
*Push* muss doch auch sportliche Leute unter Musikern geben!?
 
Over Ear macht doch gerade beim Krafttraining wenig sinn.

Latziehen, Klimmzüge, Überzüge, Rudern, Nackendrücken....alles Übungen wo so ein "Klotz" stört.

Dann sollten diese geschlossen sein. Du wirst sonst andere mit deinem Kopfhörer nerven und sie dich, weil deren Stöhnen durchkommt.

Ich würde einfach zu irgendwelchen "Monster" Sport Kopfhörer greifen, aber nicht Over Ear.
 
Setze KEINE Kopfhörer zum Training auf.

Musik direkt auf die Ohren lullt dich ein, wodurch Du dich weniger auf deinen Körper und die Gewichte konzentrierst - Verletzungsrisiko. Außerdem nimmst Du deine Umgebung schlechter wahr - Unfallrisiko.

Und OverEar - naja, wie AWF schon schrieb, ist ´ne ganz seltsame Idee.
smil470517ae17d09.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben