Community-Voting 3.MixContest 2014

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Wer jetzt noch sein Vote abgibt, bekommt eine Gratis-"Nachhilfestunde" bei der Lady....

... um seine (oder Ihre) Fähigkeiten im ....

Gitarrenspiel zu verbessern.

Geiler, geiler....Song

AC/DC mit Frauenstimme geht gaaaaaaaaaar nicht, sorry ey. :daumen:

Kann man auch die Schnute trainieren die sie am Anfang des Videos zieht?

...gut das Du nicht mehr Voten kannst bzw. mußt, sonst hätte ich dich disqualifiziert ;-)
 
Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Mixing !

Voting-Phase ist fast zu Ende. Bis 15 Uhr habt ihr noch Zeit zu Voten.
Dann kommt ihr auch ins Paradies.... ;-)




Gruß
Bordon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ewig Zeit zum Voten, dauert ja höchstens 10 Minuten:showgeniess:

edit: nichts geht mehr!

ron de va plus
 
Hallo !

Hier nun die Endplatzierungen der TopTen vom öffentlichen Voting

1. Platz Andy Gallas (Abracadabra-Mix) mit 170 Pkt.

2. Platz Synthpark (EmotionalII-Mix) mit 161 Pkt.

3. Platz LM18 (Skinner-Mix) mit 154 Pkt.


4. Platz Soundmopi (PlayMeAgain-Mix) mit 153 Pkt.

5. Platz ModulationMatrix (PlayCold-Mix) mit 140 Pkt.

6. Platz Danny BSF (BlackJack-Mix) mit 138 Pkt.

Bordon (RustyCage-Mix) mit 138 Pkt.

8. Platz DocNo (QuicknDirty-Mix) mit 130 Pkt.

9. Platz Lieferzeiten (Compact-Mix) mit 128 Pkt.

10. Platz Stilldontknow (Eichhoernchen-Mix) mit 115 Pkt.

Link zur Voting-Tabelle:

https://dl.dropboxusercontent.com/u...ntest 2014 - Community Voting (Antworten).pdf

Herzlichen Glückwunsch an die Best-Platzierten.
Und noch ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben, Voter, wie auch Mixer.


Die drei Erstplatzierten mögen sich dann an die jeweiligen Stifter der Preise per PM melden. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken für die Preise, bei LM18 und Akai31 !

Für alle Interessierten, die Ergebnisse zum internen Voting:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/20195076/Erg_MC_III_adj_complete.pdf


Video von Andy Gallas zu seinem Mix (Snare-Bearbeitung)

https://www.dropbox.com/s/9ilyaihj8w2dr4g/Compact_Snaresound.mov?dl=0



Gruß
Bordon und Synthpark
 
Öh ja, stimmt?!?!?
 
:aaah: oh no. Du hast recht. Wird korrigiert. Wie konnte mir das passieren. Sehschwäche
 
:cry:

Ne...ist besser als erwartet :D
 
Sorry nochmal an LM18 und Soundmopi, total fahrlässig. Hatte mich auch gewundert. Naja,liegt aber auch nur ein Punkt dazwischen. Ich hab die Liste korrigiert in dem pdf, Bordon kannst du die 3 und 4 tauschen?



Gratulation an Andy und LM18!
smil51.gif
 
na das ist aber ein durcheinander -ich habe jetzt echt geglaubt das mein Favorit der letzte in den 10 Töpfen ist.
Gut gemacht LM18 !!
smil51.gif
 
Achja -den 2. und 1. natürlich auch nur das beste ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!

Hatte jede Platzierung ein wenig anders.. ich lag aber auch nicht völlig daneben :D (außer zweimal..)
 
Cool, Glückwunsch an die Gewinner!!.

interesting.... konnte zwar keinen Top 10 Mix beisteuern aber zumindest mein Urteilsvermögen scheint kompatibel zum Mehrheitsgeschmack... Meine Top 5 aus den ursprünglich 40 Mixen sind auch hier im Voting unter den Top 5, wenn auch in anderer Reihenfolge.
 
Danke an Alle und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Aha! War zu erwarten! Und Synthpark hat meinen Favoriten beigesteuert ... wundert mich jetzt nicht :D
Der erste Platz von AndyGallas war also der Pilotmix oder ist er das nochmals angegangen? Ich mag jetzt nicht mehr querhören :)

Gratulation an alle Beteiligten! Ich kann nicht verstehen, wie manch einer so überhaupt nix mit den Mixen anfangen konnte. Für mich sehr hohes, stilechtes Niveau und das völlig unabhängig vom Material.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben