XP SP3 - "Zwangsupdate" ab 10.07.2008

Danke für diese Info :)

Der MS-Patch 953356 zum Vorbeugen von Totalabstürzen bei der Installation von SP3 ist auch erwähnenswert (siehe Link oben).

Gruß
Werner
 
Zwangsupdate...was soll denn die Scheisse? Als wäre das Vista nicht schon genug Bestrafung der Kunden, nein, sie müssen jetzt auch noch XP verhunnzen. :x
 
ich hatte heute schon irgendnen windowsupdate?! war das das? hab einfach ok gedrückt...
 
Nö.. guck unter "System", da wird noch immer Servicepack 2 stehen.
 
Selbst Schuld!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Ihr traut Euren Maschinen und vor Allem deren Herstellern wirklich blind...
 
"Zwang" ?

Wenn ich Automatische Updates Deaktiviert habe auch?



Gruß...
 
Hallo,

nein, das Service Pack wird halt mit den anderen Security-Patches, etc. angeboten.
 
Na immerhin. Ein richtiges "Zwangsupdate" wär ja wohl das allerletzte...
 
Selbst Schuld!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Ihr traut Euren Maschinen und vor Allem deren Herstellern wirklich blind...

redest du mit mir?
 
Passend zu dem Thema Updates:

Es gab am 8.7 (also noch gestern) einen DNS-[g=7]Patch[/g] von Microsoft, den XP-Installationen mit der einstellung "automatische Updates" installieren.

Heise Artikel hier klicken


User die ZoneAlarm als Firewall einsetzen können danach nicht mehr ins Internet.

Bis der Hesteller das Problem gelöst hat ist entweder ZoneAlarm zu deaktivieren (die XP-Firewall übernimmt dann wieder) oder der DNS [g=7]Patch[/g] von Mikrosoft zu deinstallieren.

Grüße

EDIT:
Ich hab den Threadtitel geändert damit klar ist wann dieses Update von MS auf die Reise geschickt wurde. War ja nur gestern Morgen, heute ists heute, Morgen wirds gestern sein. Ist so eine Sache mit der Zeit ;)
 
ich habs sp3 schon als download gehabt und auf 2 rechnern installiert. keine probleme bis jetzt.
 
Ebenfalls 2 Rechner, keine Probs.
 
Vorsicht bei Leuten, die in ihrem Studio den Remote- Client (RDC) benutzen, der Remote Service wird durch SP3 erneuert, d.h ich musste meine ältesten Notebooks unter XP zwingend ebenfalls updaten, um den Studiorechner fernsteuerbar zu halten. Und bei nur 100MB freiem Festplattenplatz auf nem 96MB Toshi mit 233MHz ist das fast ein Tagesgeschäft.
Vereinzelt sind bei Kumpels von mir unter SP3 die USB- Ports ihrer Rechner ausgefallen, besonders unangenehm, wenn man nur eine USB- Maus hat.

Gruß
Juggernaut
 
Wenn ihr xp nutzt und kein internet dran habt brauchts euch nich zu jukken
aber ein kollege von mir hat sp 3 xp und das hängt sich so oft auf!!
Deswegen das einzigst sinnvolle tun und zu vista umsteigen
 
na dann ...
 
hatte SP3 auch drauf und wieder runter wegen Bluescreen und jetzt habe ich im Internetexplorer 7 das Problem, dass in Eingabefeldern, wie hier beim Beitragstext oder Suchfelder wie google, die Entfernen-Taste nicht mehr geht. So eine Scheiße. Habe schon alles probiert IE8 Beta rauf IE8 runter IE7 zurücksetzen, REpair alles es geht nicht gggggggggrrrrrrrrr
 
keine probleme mit aufhängen, keine probleme mit usb und usb-hubs.
 
@mazze
fühl dich bitte nich angegriffen,ABER wer internet explorer mozilla firefox vorzieht ist selber schuld^^
Probier s doch einfach mit nem anderen browser--firefox oder opera aber bitte nicht inetexplorer
 
firefox1.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben