Wird das der neue Nexus?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sounderweiterungen kosten 65,00€, das ist ganz schön happig. Mehr als 20,00€ würde ich nicht hinblättern.
Das ist in der Tat schon recht heftig. Hier zahlt so mancher definitiv fürs "nicht selber schrauben können", bzw. Preset--Junkie nen hohen Preis.
Wenn das Teil hält was es verspricht, sind für mich 199€ fürs Plugin okay, werd mal auch testen.

Edit: sehe grad:
"Vengeance Producer Suite Avenger Expansion - EDM 1 [#300767523] EUR 65.00 Rabatt: 10% EUR 58.50 (inkl. MwSt.)", naja auch nicht sooo viel günstiger
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sounderweiterungen kosten 65,00€, das ist ganz schön happig. Mehr als 20,00€ würde ich nicht hinblättern.

Edit: sehe grad:
"Vengeance Producer Suite Avenger Expansion - EDM 1 [#300767523] EUR 65.00 Rabatt: 10% EUR 58.50 (inkl. MwSt.)", naja auch nicht sooo viel günstiger

Musst die Expansions während der Weihnachtszeit separat ordern...
 
@soylent-green
Egal wie lang man an den durchaus vielseitigen GUI-Einstellungen dreht. Die Melda-Sachen sind an Hässlichkeit schlicht nicht zu übertrumpfen. Die Arbeit damit mach (zumindest mir) einfach keinen Spaß, da reißt auch die Skalierbarkeit absolut nichts mehr. Konzeptmäßig und auch klanglich hab ich keinen blassen Schimmer wie du Avenger mit dem Melda-Synth vergleichst...

pfff.... da kennt einer noch nicht die Reaper internen Plugins :D


Oder die alten Waves Sachen, ala REQ,

Alle haben aber gemeinsam das sie sehr brauchbar sind. Gut, wenn man mit den Augen mithoert (was nahezu jeder tatsaechlich tut), dann kann man natuerlich Abstand davon nehmen. Ich persoenlich finde die Melda Sachen ziemlich gut, zumal sehr guenstig fuer die Leistung. Aber gut, fehlt halt das bling bling. Wenn man das braucht, dann passts nicht.
 
Sounderweiterungen kosten 65,00€, das ist ganz schön happig. Mehr als 20,00€ würde ich nicht hinblättern.

Edit: sehe grad:
"Vengeance Producer Suite Avenger Expansion - EDM 1 [#300767523] EUR 65.00 Rabatt: 10% EUR 58.50 (inkl. MwSt.)", naja auch nicht sooo viel günstiger

Musst die Expansions während der Weihnachtszeit separat ordern...
ok, wäre eine Option, nur gilt sie definitiv nicht für Soundsets/Expansions (steht auf der Homepage): "attention: This special discount is only valid for our Vengeance vst plugin product series "Vengeance Producer Suite / Vengeance Mastering Suite". It does not apply on Samplepacks, Soundsets or Nexus. These are distributed by reFX who have their own xmas sale and their discounts are already applied on the visible prices."

mal angenommen einem gefallen alle 3, dann hätten wir 195,- für Erweiterungen, das ist ja teurer als das Tool selbst und noch teurer als bei der "mehrtonfirma" die ich schon überteuert finde :contra:

aber jeder zahlt so viel für sein Hobby, wie er mag ;)

Also bei mir funktioniert es... DIESE Expansions gehören zur Producer Suite...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand zuschlange kann ich ihm noch das Vengeance Producer Suite - SCOPE empfehlen.

http://vengeance-sound.com/freebies.php

Das gibt es für alle kostenlos wenn sie ein Produkt von Vengeance haben. Ich fand das Scope so cool, dass ich mir extra einen (günstigen) Effekt gekauft habe nur um es nutzen zu können :)
 
Komme nicht an das Contend File der Demo , noch jemand?

EDIT:

Jetz gehts wieder!
 
Komme nicht an das Contend File der Demo , noch jemand?
Doch, ging vorhin problemlos über Firefox und mit 100er Leitung ca 30 Minuten...
Edit: merk grad, momentan gehts wohl nicht, steht jetzt auch "coming soon..."
 
Die Demo ist zweimal gestört. Zum ersten lautes Einspielen von Rauschen in gewissen Abständen, und nach einer Zeit schaltet sich das Teil völlig ab, mit dem Hinweis auf einen Neustart.
Das ist ähnlich mit Tone 2, wie auch die ganze Oberfläche.
Sieht verdammt hübsch aus, die beiden nebeneinander.

LG Hedelund
 
Die bieten mal echt viele Tutorial Videos. Gefällt mir sehr gut was ich bis jetzt gesehen habe. Demo werde ich auf jeden Fall mal testen.
 
Avenger hat keinen Dongle-Schutz und ist seit heute verfügbar

Sicher? Ich meine die anderen Produkte sind alle mittels ILok geschützt?!

Wie funktioniert der Kopierschutz beim Avenger und wie oft kann man den dann installieren?

Ich gehöre zu den Menschen die ihr System immer mal wieder neu aufsetzen und da ist es lästig wenn einem die Lizenzen ausgehen wie z.B. bei Ableton Live. Dort muss man nach drei Installationen zwingend den Support kontaktieren.

Das finde ich bei NI gut gemacht. Da hatte ich noch nie Probleme, trotz zig Neuinstallationen.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M73

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
18
Aufrufe
473
Seratos
Seratos
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
911
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
571
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben