Win 7 troz 16GB Ram Error

Also als Soundkarte brauch ich eine, die 3,5 Klinkenstecker als ausgang hat.
Die Üblichen anschlüsse.
Schwarz/Grün/Orange Klinkenstecker. Das ganze geht dan zum einen Logitech Lautsprechern x620.
Für Win7 und Asio fähig.
Ich bin schon die ganze zeit am suchen.

Vor allem weil ich neben eine Audio Anwendung zb Reaper oder Play3 keinen ton beim Windows Mediaplayer oder zb imNetzt auf Youtube höre.
Dazu muss ich immer erst eine Anwendung schließen.
Ich denke doch mal das dieses Problem dann auch vom tish sein wird.

Kosten sollte die karte evtl 100-130€
 
Ich bin schon die ganze zeit am suchen.
Du hättest Dir ein Board mit NVIDIA-Chipsatz und Soundkarte kaufen müssen. Da hättest Du ASIO und kleine Klinken gehabt.
Ich hab allerdings auch schon mal eine Audiokarte mit diesen Miniklinken-Anschlüssen gesehen. Aber wahrscheinlich kauft die gross keiner, weil im Musikbereich grosse Stecker eher die Regel sind und die Leute, die unbedingt irgendwelchen Consumerkrempel anschliessen müssen, das mit Adapern machen.

Vor allem weil ich neben eine Audio Anwendung zb Reaper oder Play3 keinen ton beim Windows Mediaplayer oder zb imNetzt auf Youtube höre.
Wozu braucht man das?
Dann benutz halt die WDM-Treiber, mit denen geht Parallelbetrieb.

Ich denke doch mal das dieses Problem dann auch vom tish sein wird.
Mit ner anderen Karte?
Wieso sollte das so sein?
 
Wozu braucht man das?
Dann benutz halt die WDM-Treiber, mit denen geht Parallelbetrieb.
Das ist ja jedem selber überlasen was er anseinem Rechner macht
Wenn man mal was neben bei hören will dann macht man schon mal den Mediaplayer an.
Das ist ja jeden selber überlassen....
Und der WDM-Treiber geht nicht. Wenn ich ihn zb in Reaper auswähle, kann er zb kein device finden und schickt mich wieder in das Menü zurück.
Da ich ja den Asio Treiber für die Eastwest soundliberys brauche.

Und zu der EMU Karten hab ich doch gleich mal ne Frage.
Evtl total blöd für euch.Geht auf dem USB weg eigentlich geschwindigkeit verlohren.
Ich hatte immer angst das wenn ich eine Externe Audikarte/Interfase kaufe das durch den Umweg über USB eine Latenz Lücker oder sowas ensteht.

Und zu den 3,5 Klinkenstecker (Normaler Kopfhörer anschluss wie beim MP3 player zb)
ICh habe hier kein Studio oder der Gleichen. Es ist ein ganz normaler PC für den Privat / hobbybetrieb.
Somit ist es nicht mit Profiverkabelung oder dergleichen ausgerüstet.
PC wie am anfang beschrieben. 2 MIDI /USB keyboards.. Nichts besonderes halt.
 
ganz einfach: SAM 9 und 10 sind nicht 64bit, kann ergo nicht die 16GB RAM nutzen :) da muss dann schon SAM Pro-X ran.

Und NEIN, es gibt keine latenzen durch USB, höchstens ein knacken wenn zu viele am MB saugen ;)
erst dann entsteht die latenz, weil du die werte im ASIO erhöhen musst.
 
Music-Studio MX ist 64bit, richtig! eine echte alternative, wenn es reicht für was du es brauchst :)
 
Ich will eigentlich nur meine Eastwest Hollywoodstrings/Brass Diamant und CCEdition ansteuern.
so ca 15 spuren reichen locker bei mir.
Ist alles nur Hobby mäßig. Wenn die Projekte größer werden exporiter ich die files sowieso und mixe sie später.
Ich weis klingt komisch. Aber ich hatte in Samplitude kaum beabeitungsmöglichkeiten der Midi spuren.
Aber man lernt ja nir aus.
Für später aber ist wohl Samplitude Pro X auch eine echte Augenweide.
 
ich habe bewusst auf Pro-X gewartet wegen 64bit. habe bis anhin auch mit dem music-studio gearbeitet. das reicht locker auch für grosse projekte, kommt darauf an, wie viele bearbeitungsmöglichkeiten du brauchst.
 
Ist ja super interresant das du genau die selbe schien fährst,Gefahren bist.
Bis jetzt hatte ich kaum was bearbeiet. den hall hab ich gleich idner Play Engine eingestellt oder hab mir die Midi Datei exportiert und als wav file wider reingeladen und es dann bearbeitet. BZW früherhab ich alle Intrumente in Einzel aufnamen exportiert und im Musik maker bearbeitet. Sorry aber bin mit musikmaker aufgewachsen seit dem ich klein war.

Kurz um. Brauch ich bis auf etwas Equlizing /Hall kaum fx bearbeitung.
Hauptsache es läuft stabil- Momentan zb brechen die Sound noch öfte mal ab in er Paly engine.
zb wenn eine Esemble seperat lade. Contrabss/Cello/Viola/Violine. In voller Microphon Leistung (Diamant version)

Ac und ich habe gerade gelesen in der Preis PDF zu Samplitude PRo X das es weniger kostet wenn man es updatet.
http://www.samplitude.com/uploads/SAMPLITUDE/pdf/preisliste.pdf

Da ich samplitude 9 habe würde es ein update von einer altversion sein. Richtig?
das kostet weniger. Oder versteh ich da etwas total falsch?
 
nein, das ist absolut richtig :) ich habe das gestern auch so gemacht. wie gesagt, wir brauchen es für acoustic-aufnahmen, reicht aus, keyboarder brauchts auch per MIDI, reicht immer noch aus. da ich gerne die funktionen der suite haben will und SAM endlich auch 64 bit bietet, steige ich um :)
 
Ok.Wenn ich meinen Samplitude 9 Code mal finden soltle, werd ich evtl auch umsteigen auf Pro X.
Hab aber den samlitude.support seperat angeschrieben, die mir das bestätiegen sollen. bzw für 10 € oder so eine 9 code mitgeben würden. damit ich updaten könnte. 249€ ist mir lieder satt 425€

Dann ist mir Pro X lieber wie Music Studio MX. Wer billig kauft , kauf 2 sag ich mir jetzt immer. :)
 
absolut :) zu meinem glück hat mich da der schweizer importeur auf dem laufenden gehalten und mir geraten, ich solle bis herbst diesen jahres warten und siehe da: es hat sich gelohnt ;)
 
grazt sag ich da nur.
 
Ok das Upgrade würde in meinem Falle 299€ kosten laut Händlersupport.
evtl noch mal nen 10 für einen 9Se code.
immer noch besser als 425€.
Dann nur noch mal 100€ für ne soundkarte und dann hoffentlich geht alles reibungs los.
Ha nämlich erlic gesagt keine lust von magix weg zu gehen. Weil ich mich dort einfach zurecht finde
 
darum geht's bei mir genau auch.hatte bereits ProTools in's auge gefasst, da das gemotze beim release von X doch arg war. scheint jedoch das meiste per sp1 ende september behoben zu werden.
willst du nicht gleich in eine "richtige" soundkarte investieren? du willst später nicht mal akustische instrumente recorden? von wegen 'wer billig kauft, kauft zwei mal sag ich mir jetzt immer' ;)
 
Also akustische Intrumennte will ich nicht recoden. Ich arbeit ausschließlich mit den Sound Librarys
Evtl später mal etwas rumexpirmentiern auf meine zum test gekauften E-Viline.aber da reicht mir auc derMic eingane. also nicht beachten.

Ja das mit der sound akrte ist für mich eht ein rotes tuch. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
ICh brauhe keine spezial anschlüse.sie solte die anschlüsse wie einer onboard karte haben. Lediglich für win 7 64bit und Asio fähig sein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen bzw eis ich.Bevorzugt intern.ICh meine die gehen ja so bei 50€ los. aber dem entsprechen bekommt auch nur was oder?

Weil wie gesagt. 2 Audio Tools gehen im moment nicht. Früher hab ich Samplitude/Musikmaker und nochzb den Media player odenne gehant oder noch youtube. Und es hat geklapt. aber jetzt geht immernur eines. bzw Youtube und Mediaplayer geht noch zusammen
 
Das ist ja richtig Pro mäßig. Da muss ich gelic hwas hinter her fragen.
Da meine boxen. (Logtech X620) die abgebildeten 5 boxen + Subwoofer haben würde das ja gehen.
Die boxen sind nur alle am Subwoofer angeschlosen von wo aus die 3 Klinkenstecker an die sound karte gehen. Es müste aber och auch gehen wenn ich die 5 Chinch dirkt an das TerraTec ding stecke und von den 3 klinken stekcer mir den richtig für den subwoofer suche und mit einem adapter an den chinch LineOute 3 ausgang ran gehe. Um auch den zu betrieben. Bekkommen dann die anern Boxen auch saft von dem Terratec gerät. Da .

http://www.google.de/search?hl=de&q...&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Hier die google bild x620 suche. in der mitte siehst du die anschlüße des Subwoofers
 
sollte funzen, yep
du hast jetzt eine 5.1 on board soundkarte im pc? dann kannste das ja gleich ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben