Wie läuft das als Produzent mit den einnahmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Producer:
Ich habe jahrelang für einen deutschen Musical Produzenten gearbeitet.
Sein Beitrag war die Bereitstellung von Kapital (geht in die Millionen) und die Besetzung mit Künstlern unter Absprache mit Agenten aus USA (Bühnenbild, Kostüme, Schauspieler, Musiker, Crew) für eine Europatour.
Das ist, nach meinem Verständnis, ein Produzent.
Ähnlich wie beim Film.

Wenn jemand in seinem (sorry) Kinderzimmer ein paar Beats zusammenschustert, Vocals aufnimmt und danach abmischt, ist er für mich noch kein "Producer".
Aber so ändern sich die Zeiten...
 
Wenn jemand in seinem (sorry) Kinderzimmer ein paar Beats zusammenschustert, Vocals aufnimmt und danach abmischt, ist er für mich noch kein "Producer".
Aber so ändern sich die Zeiten...


hm ... die zeiten, die haben sich sicherlich geändert,
aber, die träumer und "fata-orgas-männekens" ...
die hat es schon immer gegeben ...

das hat also nicht nur etwas mit den "rap-buben" zu tun. LG
 
Nix gegen Rapper im Allgemeinen.
Aber das Wort "Producer" ist inflationär behandelt worden, in den letzten Jahren. Finde ich.
 
ich finde es Stimmt gar nicht so Was man über Deutschen rap sagt. ich weiß echt nicht warum Rap hier in deutschland oft mit dem hauptschüler verglichen wird der nicht mal bis 10 zählen kann.
Lies dir doch einfach noch einmal deine Sätze durch.
Oder gib sie einem Lehrer zur Kontrolle. Vermutlich weißt du nicht einmal, wovon ich gerade rede.

DESHALB wird diese "Musikergattung" mit Hauptschülern verglichen. Du bist (bzw. dein Schreibstil) ein schönes Beispiel.

Hier noch einen zum Abschluss.
Das Sind fiele Fakten durch die
ich davon ausgehe das Der beat maker auch der Prdoduzent ist


Ari

Wieder mal typisch Ari: Beleidigungen, Arroganz, Überheblichkeiten und Denunzierungen pur.
Aber was, wenn er Studio One benutzen würde? dann wär alles ok. Oder. Nicht wahr.
Es gab irgendwo einen Artikel zu kleinen Männern, die ihre Größe durch sowas kompensieren.
Oh man. Leben und leben lassen!
Und so einer wie Du sitzt auch noch beim Support.
No Comment. Echt.

.
 
Ehrlich gesagt wundere ich mich in letzter Zeit auch ein bisschen über dich, Ari.
Hab dich immer für sehr direkt aber auch sehr bewandert, in Sachen Technik und Musik, gehalten.
Nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was ich von deinen Beiträgen halten soll.
Man, be cool.

Und kein Stunk.
Meinungen gehen nun manchmal ausseinander.
Alles gut.
 
Also mir gefallen Aris Auftritte ....


smil47eddb91e37cb.gif
smil454855a366dfc.gif
 
Saurus und sein Kollege wieder :)
 
Woichaina?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
A
Antworten
0
Aufrufe
26K
Advertorial
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben