What I Feel For You (V2) - Interesse?

Moin, Jungs! :)

Freut mich, dass das Lied immer noch Euer Interesse weckt. Ich persönlich kann es mir vorerst aber eine Weile lang nicht mehr anhören - und heute sowieso nicht, da mir gerade der Kopf zu platzen droht.

Mein eigener letzter Mix-Stand war dieser:


Ich nehme an, dass ich aus heutiger Sicht noch einige Kleinigkeiten anpassen würde, aber soweit ich mich erinnere, passte der Mix damals für alle Beteiligten so am besten.
 
@ Stoman

Bist mehr der LCR Mischer? Dein Mix gefällt mir.
 
Version mit "BordonFilter", besser?

"Bordon-Filter". Da machst Du es dir zu einfach. Das ist nicht nur einfach ein Filter.
Da stecken jahrelange Forschung drin. Manipulierung des menschlichen Gehirns bzw.
dessen Wahrnehmung von Schallereignissen. Du merkst es ja an dir selber, wenn Du vom
"Bordon-Filter" sprichst. Auch Du bist schon manipuliert worden...

...und es werden immer mehr...;-)
 
Moin! :)

@ Stoman

Bist mehr der LCR Mischer? Dein Mix gefällt mir.

Freut mich. Ja, seit ein paar Jahren mische ich vorwiegend LCR. Früher fand ich das mal doof, aber ich neige dazu, ab und zu meine Meinung zu ändern. ;)

Ganz so extrem wie CLA es (sogar bei Trommeln) anwendet sagt es mir aber nach wie vor nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Ja, seit ein paar Jahren mische ich vorwiegend LCR. Früher fand ich das mal doof, aber ich neige dazu, ab und zu meine Meinung zu ändern.

ja, habe es gehört, finde hier auch gut passend.

Meine Meinung ändere ich auch sehr oft, ist halt ein Zeichen der Weiterentwicklung :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben