Wer kann mir ein hip hop/Pop/rap Song als mso8 Projekt schicken ,Seite 2 letzter Beitrag

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Nuesschen, nur mal so ne Frage ganz am Rande:

Weisst Du denn schon, wo Du Deinen Top-Laptop einschaltest??????
;-)
 
Ich freue mich schon auf die vielen,vielen Threads,die noch kommen,wenn es ans Eingemachte geht.Schade,das ich Weihnachten nicht soviel Zeit habe. :)
 
ja da freue ich mich auch schon drauf
 
Wie sagte mein Chef doch mal so schön:

"he, lass dir Zeit, Kunst kann man nicht kacken!"

Soll heissen:

Es gibt kein "wenn du das soundso machst, machst du es richtig". Es gibt nur den Weg, mit dem DU zurecht kommst, sei es beim Mixing/Komponieren/Arrangieren/pinkeln.
Schmeiss den [g=70]Sequencer[/g] und deine Instrumente an und probiere drauf los. Nach einiger Zeit stellt sich eine Arbeitsweise ein, mit der du zurecht kommst, die dich nicht behindert und die dich zügig arbeiten lässt. Und bei der wirst du dann von ganz alleine bleiben.
 
und gaaaanz wichtig:

stell deine ersten werke bitte, bittebittebitte.... nicht ins netz! ich halts echt bald nicht mehr aus ;)
 
Ich glaube das Nüßchen hat´s faustdick hinter den Ohren. :green:

Ist bestimmt ein altgedienter HR´ler der sich inkognito 8)einen Spaß daraus macht,
die Schmerz- und Toleranzgrenzen der Forenteilnehmer auszureizen.
Insgeheim lacht er :champaign: Blasen :tease: über jeden Versuch einer :symb: ernstgemeinten Antwort :altweise: und jeden :sauer: Wutausbruch :-[].

;)
 
Insgeheim lacht er Blasen über jeden Versuch einer ernstgemeinten Antwort und jeden Wutausbruch .

Das kann gut sein. :)
 
schön das auch deinen Senf dazugegeben hast jens...

Frage ja nur weil es anderen newbies hilft,die ganz am Anfang stehen,also Mein Wissen ist dank euch definitv gestiegen und wenn ich Mittwoch weitesgehend meine Sachen habe arbeite ich mich da durch und werde natürlich irgentwan mit Fragen kommen.Gruß

Coconut
 
Ach ja ich glaube das würde mir extreeem helfen : hat einer von euch "Hip hop/rap/pop "produzenten" " einen lässigen Song auf seinen Rechner und dieses als ms08 Projekt und schickt mir das?es würde mir unheimlich helfen und eine Gute orientierungshilfe sein damit ich einfach mal wirklich alles anschauen kann

Bb
 
is wieder realsatiresonntag? achnee...geht ja schon n paar tage so....:roll:
 
Nu! Wer kann mir da bitte bitte bitte behilflich sein!!!!!!
 
ich schlag lokiannodazumal vor... gebt euch ja quasi die klinke in die hand...
 
boha lustig und beeindruckend
 
Nur ein Tipp:

Probier alles selber aus!
Du lernst dadurch viel mehr.
Schau dir bei bedarf mal Tutorials auf Youtube an, hatte mir auch geholfen, als ich angefangen hatte zu produzieren.

Außerdem: Wenn dir jemand eine Songdatei schickt, dann ist das schön und gut, du hast aber nicht die selben Plugins wie derjenige, der alles eingespielt hat.

Vielleicht kannst du auch mal sagen, was für Plugins du hast, vielleicht gibt es da bei ein paar alten Samplitude Projekten von mir ein paar überschneidungen (sofern ich die Dateien noch hab), sodass ich sie dir zu Verfügung stellen könnte.
 
@lab22

Bei ein paar Audiospuren ist es doch völlig schnuppe, ob er die selben Plugs hat oder versteh ich Euch falsch?
 
Ich hoffe nur er hat nicht das Asus Schleppi geholt, das hat keinen Real Beatgenerator Chip onboard. ;-)

Welchen [g=3]DSP[/g]-Chip will er den überhaupt nutzen? Will er überhaupt eine Soundkarte nutzen? Hat sein Asus einen [g=32]Midi[/g]-Port um sein "[g=32]Midi[/g] Piano" anschließen zu können?

Das wird ja eine traurige Weihnacht ... wahrscheinlich wären es die besten Hits geworden, in so einer ruhigen kreativen Zeit ... und dann fehlt die Soundkarte. Übelst!
 
@ Downi
Wie war, wie war!!! :D
 
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?

Also leider ist es so das ich den von mir genanten asusu nciht bekomme, sondern ein anderes model, welches mir aber auch noch unbekannt ist, so der weihnachtsmann ;)

Aber noch einmal : Ich will 17 Zoll das ist schon beabsichtigt!!

Und was soll das denn hier .... :

- Real Beatgenerator Chip ?????
- [g=3]DSP[/g]-Chip ?????

Das ist für mich nicht begreiflich. Als ich in meinem " Laptop [g=429]threat[/g]" nachgefragt hatte hat keiner etwas von diesen sachen erwähnt, also sind
Real Beatgenerator Chip und [g=3]DSP[/g]-Chip nicht wichitg?

Ich bekomme endlich morgen ein notebook und dann schaun ma

SCHÖNE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLEEEEEEE
 
Ok damit ist klar Coconut ist n Fake Account,
der Name + das Benehmen
ich hätte es früher wissen müssen.

Also jetzt wos raus ist, wer bist du wirklich?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben