Welches Mikro wohin?

A

Aswang

Registriert
06.05.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich die erste Dumme frage. Durch einen glücklichen Umstand sind wir günstig an einen Haufen Mikros gekommen, wissen jedoch nicht so recht wohin damit und welche wo besser sind.
Wir spielen Hardrock und bestehen aus Schlagzeug, Bass, ein Gitarrist und einem Sänger.
Und Mikros haben wir folgende:
1x Sennheiser e901
1x Sennheiser e902
4x Sennheiser e904
1x Sennheiser e905
3x Sennheiser e906
3x Sennheiser e914
2x Sennheiser MD421
1x Sennheiser MK4
1x Sennheiser ew 500-935 G3
2x Shure SM57
3x Shure SM58
1x Shure Beta27
1x Shure Beta 87A
1x Beyerdynamic TG Drumset Pro
2x Rode NT5

So, das sollten alle sein. Ich weiss es sind verdammt viele, aber für den Preis welchen wir bezahlt haben würde niemand nein sagen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruss Aswang
 
901 Bassdrum, Cajon, Basscajon
902 Tiefe Instrumente, Bassverstärker, Standtom
904 Toms, Percussion
905 Snare, Toms, Percussion
906 Percussion, Egitarrenboxen
914 Hihat, Becken (Overheads), Flügel, Chor, Western/Akustik Gitarre, etc
421 Snare, Percussion, Toms, Flügel, ... Allrounder
MK4 Live unbrauchbar => Studio Mikro
ew500 Funkmikrofon Gesang mit 935 Kapsel => Dynamische Niere
SM57 Toms, Egitarre, Snare
SM58, Gesang, Egitarre, Snare
Beta27 Live unbrauchbar => Studio Mikro
Beta87a Gesang
NT5 wie 914
 
Ok, das ist schon mal super. Ich dachte mir 901 ins Kick, 902 auf dem Stativ davor. 904, 905 ist klar. 906 auch, klingt besser als sm57 finde ich jetzt wo wir es ausprobiert haben. 914 Overhead und HiHat. Welches würde sich eignen die Snare von unten abzunehmen?
 
Ok, das klingt interessant. Unser Sänger hat de Keller aufgefäumt und so eines kam auch zum vorschein, neben 1000 anderen dingen wie mischpulte, andere mics, gitarrenverstärker, ein orginalverpacktes und unbenutztes universal audi 710 twin finity und ein UA kompressor. Dann werde ich die beta 27 mal unserem Gitarrist vor die box hängen.
 
Ok, das klingt interessant. Unser Sänger hat de Keller aufgefäumt und so eines kam auch zum vorschein, neben 1000 anderen dingen wie mischpulte, andere mics, gitarrenverstärker, ein orginalverpacktes und unbenutztes universal audi 710 twin finity und ein UA kompressor. Dann werde ich die beta 27 mal unserem Gitarrist vor die box hängen.


...darf ich da auch mal in diesen Keller ? :)
 
Ok, das klingt interessant. Unser Sänger hat de Keller aufgefäumt und so eines kam auch zum vorschein, neben 1000 anderen dingen wie mischpulte, andere mics, gitarrenverstärker, ein orginalverpacktes und unbenutztes universal audi 710 twin finity und ein UA kompressor. Dann werde ich die beta 27 mal unserem Gitarrist vor die box hängen.

...darf ich da auch mal in diesen Keller ? :)
Hehe, dat klingt mir auch mehr nach einem Umschlagplatz für vom Hänger gefallenes Gut.
 
Nix vom hänger gefallen. Er hat nur zu viel Geld, zu viel Zeit und zu wenig Ahnung. Er weiss nicht für was das twin finity ist. Aber er hat gehört ss sei gut also wird es gekauft. Das meiste aus dem Keller ist jetzt irgendwo in unserem Bandraum verbaut oder steht nur rum.
 

Ähnliche Themen

hunterstudios
Antworten
12
Aufrufe
882
marioharlos
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben