Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Geil ist halt, dass die genauso wie vor dem Abo-Fiasko weitermachen und es die meisten User auch nicht zu scheren scheint. Ich persönlich habe übrigens bis auf den CR8 (den ich leider wirklich geil finde, der im Gegensatz zu NIs Raum auf Silicon-Macs auch nicht total verspackt wurde) und Berserk alles rausgeworfen. Und so soll's an sich auch bleiben.
 
Klar. Wenn man bis auf die ganz neuen Sachen schon alles Interessante hat, gehen die "buy 1, get 1 free" Angebote natürlich ins Leere.
Also ist vermutlich die beste Methode, die tollen Plugins jetzt zu kaufen und die B-Ware als freebie abzugreifen (zB API 550 oder Trans-X)
 
Geil ist halt, dass die genauso wie vor dem Abo-Fiasko weitermachen und es die meisten User auch nicht zu scheren scheint. Ich persönlich habe übrigens bis auf den CR8 (den ich leider wirklich geil finde, der im Gegensatz zu NIs Raum auf Silicon-Macs auch nicht total verspackt wurde) und Berserk alles rausgeworfen. Und so soll's an sich auch bleiben.

Ja, bei mir hat es auf den neuen Rechner gar nichts mehr von Waves geschafft. Ich habe einfach keinen Nerv auf deren Wup und Comedy ähh Waves Central Geschichten und bisher vermisse ich die Sachen auch nicht. Die Abbey Road Hall Plugins sind nett aber guten Hall gibt es auch woanders. Codex als Wavetable-Synth war noch ganz cool, gibt aber auch genug Alternativen.
 
wenn ich den fred-titel lese, frage ich mich immer, wo der verstand bleibt, wenn er ständig verloren wird... :smil451c7211b9e19:
 
Na sicherlich nich bei uns.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben