WAVES Platinum Bundle 99 $ 48 h lang

Denn hier sind ur-alte Plugins dabei, die schon in den 1990er Jahren veröffentlicht wurden.

Eigentlich ja ne gute Sache. Ist mir mehr als einmal vorgekommen, dass ich alte Plugins nicht mehr laufen lassen oder installieren konnte. Ok, das ist für Mac-User immer eher im üblichen Rahmen (und natürlich absolut zum kotzen), passiert aber durchaus nicht nur dort. Und bei Waves kann man sich einfach sicher sein, dass man alles auch noch viele Jahrzehnte später wieder zum Laufen bekommt. Ob und was es einem dann wert ist, kann man ja selber entscheiden.
Und abgesehen davon gibt's ja durchaus auch ein paar Plugins, die müssen gar nicht besser als früher sein.
 
M/S ist häufig schon Standard.
ja sicher. Aber M/S ist meines Erachtens reichlich overgehyped wie überstrapaziert. Man kann damit auch mal schnell viel kaputt machen. Durchaus fragwürdig, wenn Hersteller sowas in jedes Plugin bauen, selbst in Reverbs, oha.(Hersteller und Plugins dbzgl. vergessen, zum Glück). Wirkliche Stereobreite erreicht man ja nun mal nicht durch S (Seite) mal kurz lauter machen. Mix besser nochmal betrachten.
 
Normal 1000 Dollar und jetzt 99 ??
Mhh wie geht das denn ...
 
Normal 1000 Dollar und jetzt 99 ??
Mhh wie geht das denn ...
giphy.gif
 
Slickeq M von Tokyo Dawn Labs hat ein bisschen was vom DrMS
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben