WAVES Platinum Bundle 99 $ 48 h lang

Waves machen top plugins.

Auch die älteren sind immer noch sehr gut einzusetzen. Ein echt guter Deal. Aber vielleicht kann man noch nach einem ähnlichen Deal für Horizon schauen. Da wären noch die CLA Comps mit dabei.

Man kann die Plugins ja auch ohne aktualisierten WUP nutzen. Dann hat man u.U. nur nicht alleraktuellsten Features mit dabei.
 
Es wäre besser für uns alle, wenn du es kaufst. Ich will nicht dass Waves insolvent geht und dann meine Plugins nicht mehr funktionieren. Freund, ich brauche diese Plugins. Bestell sie lieber
hab sie doch schon
 
Ok, aber das wird ja sicher deutlich teurer sein als wenn ich z.b nur den RVox einzeln verlängern möchte.
Klar, aber wie viel weiß ich nicht.

Ich habe noch eine 10er Version das Diamond-Bundels (hat 76 statt den 60 Plugs des Platinums). Wenn ich das für sich komplett wuppen würde, zeigt es mir aktuell $150 an.
Habe auch noch einzelne Plugins und wenn ich von denen eines auswähle kostet das WUP je nach PlugIn zwischen $12 und $22.
Wird beim Platinum-Bundle vielleicht ewtas weniger als $150 sein, aber mal so als Anhaltspunkt.

Ich stelle mir halt die Frage, warum man ein aktuelles WUP braucht, wenn die ältere Version noch einwandfrei läuft. Zumindest ist das bei mir der Fall. 10er Waves-Version, Win10 und gerade aktualisierte DAW und die 10er Waves-Teile funktionieren immer noch einwandfrei. Da seh ich das nicht, Geld rauszuhauen ... wozu? (kommt wahrscheinlich auch immer auf die DAW und das OS an, inwieweit ältere PlugIn-Versionen noch funzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der CLA denn jetzt dieses vergünstigte Bundle hier kauft? Der CLA benutzt ja nur immer den 1176, den LA2A, den Nix, den Hub und das alte Delay da aus den 1980er Jahren. Steht ja auch drauf.
 
Sehe gerade, dieser 99,- Deal kommt jedes Jahr immer am 8.11., Also bloss kein Stress....

20221107_225629.jpg
 
also nur mal so, man muss den WUP nicht nutzen, die Plugins laufen auch ohne ! Das ist nur relevant, wenn man permanent alles Updaten möchte oder den Support braucht !
Es ist wenn man darauf bedacht ist vermutlich eh preiswerter, die Plugins immer wieder neu zu kaufen, wird dann nur in Waves Central irgendwann unübersichtlich :)
 
Waves hat bestimmt 'nen Evil Deal mit Apple am laufen. Als Apple User muss man an sich alle naselang wuppen. Weshalb ich, abgesehen von den Freebies, auch die Finger von Waves lasse.
 
der "menno, und ich hab mal über 2 mille für den krempel bezahlt"-schreckeffekt wird mit den jahren irgendwie nicht soviel milder wie erhofft :hammer:
 
Ok, aber das wird ja sicher deutlich teurer sein als wenn ich z.b nur den RVox einzeln verlängern möchte.

Meiner Einschätzung nach erwirbst du mit Kauf des Bundles einen WUP für jeweils alle darin enthaltenen Plugins, der dann ein Jahr hält. Das ganze Bundle zu verlängern, nur um ein Plugin zu updaten halte Ich für unwahr. Das wäre einerseits zu teuer für den Kunden und würde Waves eventuell ein oder mehrere WUPs kosten, weil kaum jemand alle Plugins auf einmal erneuern möchte.
 
Für das Geld würde ich mir hier was holen:
Kann ich nur empfehlen:

1667889012763.jpeg


1667889035342.png
 
Wohl eher seit über 30 Jahren. Denn hier sind ur-alte Plugins dabei, die schon in den 1990er Jahren veröffentlicht wurden. :smil451c7211b9e19:
Nee, ich glaube, dieses Platinum für 99€ gibt's erst seit 1-2 Jahren. Ich habe das letztes Jahr gemacht, allerdings war ich da bereits Besitzer von Gold, habe somit aber immerhin alle Gold-Plugins + alle neuen gewupt. Ob das Bundle jetzt notwendig ist, weiß ich nicht, aber die L-Limiter sind schon cool, die benutze ich sehr regelmäßig. Die Rennaissance-Plugins benutze ich auch ab und an und auch den OneKnob Driver. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch ein paar andere gute Plugins findet, wenn man sich ein bißchen umguckt. Ich finde, für jemanden, der gerade anfängt, ist das ein gutes Starterbundle. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Der bisher beste Deal war vor ein paar Jahren das Horizon für knapp 140,- $. Aber ganz ehrlich man nutzt davon vllt 10%.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben