Waves Gold - heute 131 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Bei everyplugin.com gibts das ganze übrigens noch billiger. Da gibt es auch pro Plugin 30$-Erlass, wie wollen sie das denn auch prüfen mit den nur einmal einlösen. Und bei Waves direkt ist es meist sowieso billiger, da mit jedem Plugin Prozente dazukommen, die dann meist mehr als 30 ausmachen.

Habe mir jetzt auch noch etwas gegönnt, aber etwas verarscht komm' ich mir schon vor, einen Tag länger gewartet hätte ich $30 sparen können
smil451c70cce146f.gif
 
$123.14 bei plugindiscounts.com, übrigens auch alle anderen Waves Plugins billiger als sonstwo:)
 
Ich bin bei Waves Plugins nicht so euphorisch und benutze sie nur, weil ich mal das Power Pack gekauft habe. Die Plugins sind so gut gesichert, dass sie ab und zu nicht laufen (Windows+Cubase). Nach einem Rechner-Neustart geht es dann meistens.
 
Mag mir mal wer sagen, wie ich einen Installationsordner auswähle? Ich habe für meine Vsts einen eigenen Ordner angelegt. Mit dieser doch sehr bescheidenen Waves-Central-Auto Install Shice erstellt sich immer der gleiche Default Waves Ordner. Wenn ich jetzt aber verschieben möchte, reicht es nicht, die .dll zu kopieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich kopieren muss, damit es in meinem Ordner funktioniert.
 
Ich stand die ganzen Tage beim Sale unter Druck. Da war so viel Interessantes Zeig von Waves dabei. Aber ich habe Zeitgleich so viel schlechtes über den WUP, oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern, oder nochmal blechen und so'n Quarck gelesen, das ich echt froh bin, das ich widerstehen konnte. Auch wenns schwer viel.
Die haben eine Gelddruckmaschine mit Hilfe unerfahrener User gefunden.

Warum Profis das Zeug immer wieder abgreifen ist mir ein Rätsel.
 
Ich stand die ganzen Tage beim Sale unter Druck. Da war so viel Interessantes Zeig von Waves dabei. Aber ich habe Zeitgleich so viel schlechtes über den WUP, oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern, oder nochmal blechen und so'n Quarck gelesen, das ich echt froh bin, das ich widerstehen konnte. Auch wenns schwer viel.
Die haben eine Gelddruckmaschine mit Hilfe unerfahrener User gefunden.

Warum Profis das Zeug immer wieder abgreifen ist mir ein Rätsel.

WUP ist kein Muss. Bei anderen Herstellern zahlst Du auch für Upgrades, bei Waves weisst Du zudem genau wo Du stehst. Du kannst die Lizenzen lokal oder auf einem Usb Stick speichern,und einmal pro Jahr erneuern (wofür meine ich kein aktiver WUP vorausgesetzt wird). Finde das auch verständlich, da man sich sonst unendlich viel Lizenzen generieren und verkaufen, verschenken etc. könnte. Einmal im Jahr sollte aber auch reichen.

Für die Preise, für die sie ihre Plugins verramschen bekommt man nichts besseres. Dass selbst Profis sie nutzen, könnte man als Zeichen für gute Qualität werten;) Zudem bietet Waves sehr guten Support (was jedenfalls bei mir bisher immer der Fall). Melden sich schnell, sind freundlich und hilfsbereit, auch ohne aktiven WUP.

Nicht dass ich der grösste Waves-Fan wäre, aber dieses ewige Waves-Bashing ist einfach zum grossen Teil ungerechtfertigt.
 
oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern
Ob es wirklich so gehandhabt wird, hängt wohl sehr vom jeweiligen Fall ab. Vor kurzem gab es hier im Forum diesbezgl. die Rückmeldung, dass Waves sich auch dort sehr kulant gezeigt hat (zwei defekte Mainboards innerhalb kürzester Zeit waren es glaube ich).
Den Support kann ich auch nur loben. Und der WUP ist das größte Missverständnis überhaupt. nogravity hat dazu eigentlich alles gesagt - außer vielleicht noch, dass man die Kosten für den WUP gutgeschrieben bekommt und bis zu einem bestimmten Teil in neue PlugIns investieren kann (ich glaube bis zu 50% bei Bundles und 25% bei Einzel-PlugIns).
Davon ab habe ich den WUP in den letzten 3 Jahren nicht benötigt. Solange alles auf v9 läuft, sind alle Updates enthalten. Kommt irgendwann v10 (und möchte ich es haben/brauche es aufgrund von Kompatibilitäten), kann ich ihn immer noch kaufen und zahle nicht mehr, als ich jetzt zahlen würde oder vor ein paar Jahren gezahlt hätte. Also nicht, wie bei vielen anderen Herstellern, die je nach Größe des Versionssprunges unterschiedlich hohe Updatepreise haben.
 
Ich stand die ganzen Tage beim Sale unter Druck. Da war so viel Interessantes Zeig von Waves dabei. Aber ich habe Zeitgleich so viel schlechtes über den WUP, oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern, oder nochmal blechen und so'n Quarck gelesen, das ich echt froh bin, das ich widerstehen konnte. Auch wenns schwer viel.

Da nogravity und Jeff dich etwas aufgeklärt haben bzgl. WUP usw. erhöht sich nun vielleicht wieder der auf dir lastende Druck, denn der Sale ist noch gar nicht vorbei! :D
 
Mag mir mal wer sagen, wie ich einen Installationsordner auswähle? Ich habe für meine Vsts einen eigenen Ordner angelegt. Mit dieser doch sehr bescheidenen Waves-Central-Auto Install Shice erstellt sich immer der gleiche Default Waves Ordner. Wenn ich jetzt aber verschieben möchte, reicht es nicht, die .dll zu kopieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich kopieren muss, damit es in meinem Ordner funktioniert.

Kann mir jemand nochmal kurz nachhelfen? :D Wäre sehr freundlich ohne gleich einen neuen Thread aufmachen zu müssen
 
Mag mir mal wer sagen, wie ich einen Installationsordner auswähle? Ich habe für meine Vsts einen eigenen Ordner angelegt. Mit dieser doch sehr bescheidenen Waves-Central-Auto Install Shice erstellt sich immer der gleiche Default Waves Ordner. Wenn ich jetzt aber verschieben möchte, reicht es nicht, die .dll zu kopieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich kopieren muss, damit es in meinem Ordner funktioniert.

Kann mir jemand nochmal kurz nachhelfen? :D Wäre sehr freundlich ohne gleich einen neuen Thread aufmachen zu müssen

Waves-> Support -> Contact Us -> Technical Support

Da wird Dir bei so einem Problem sicher am schnellsten geholfen
smil470009513826a.gif
 
Just for info: Wer traurig ist, dass er diesen Sale verpasst hat, könnte bei "Everyplugin.com" das Gold Bundle mit dem SAVE15 Rabattcode gerade für ~158 Dollar erwerben. Ich selbst habe dort allerdings noch nie etwas gekauft, kann also leider nichts sagen bezüglich Wartezeit auf die Lizenz usw.
Das Silver Bundle habe ich dort inkl. Rabattcode aktuell übrigens für nur ~96 Dollar gesehen.

Allgemein muss ich aber auch dazu sagen, dass ich schon etwas skeptisch bin, da andere Reseller wie beispielsweise Audiodeluxe oder JRRshop zumeist die gleichen Sale-Preise haben wie Waves selbst auch (beispielsweise Gold Bundle inkl. Rabattcode immer noch mehr als 200 Dollar). Warum bitte ist denn das bei Everyplugin teilweise so erheblich günstiger? Vielleicht kann ja jemand beiläufig etwas hierzu sagen.
 
Ich habe schon das eine oder andere Plugin dort gekauft und bislang bin ich nie auf die Schnauze gefallen. Aus meiner Sicht ist das ein seriöser Anbieter. Die Lizenzen kamen auch recht schnell.
 
ich mag gar nicht dran denken was ich mal für die frühen ausgaben vom native power pack gezahlt hab damals :-D
 

Ähnliche Themen

oati
Antworten
1
Aufrufe
732
onetwothree
O
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
lqud
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben