Waves $50 Coupon Code

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
@Glutamatjunkie: Habs jetzt nicht mit anderen Adressen getestet - man "darf" ja eh nur einen Code pro Account einsetzen. Und wars nicht letztes Jahr sogar für alle derselbe Code?

@ryudo: NLS als Summierer finde ich eher subtil, aber der "Schmutz", den die Preamp-Emulation bringt, mag ich sehr. Insbesondere die TG-Konsole (Spike?).
 
man "darf" ja eh nur einen Code pro Account einsetzen.
Hmmm.

Wie wird das überprüft? Ich meine, wenn ich von audiodeluxe eine Seriennummer erhalte registriere ich diese bei Waves? Sind die dann so verschlüsselt, dass die erkennen können, ob die aus dem aktuellen Deal stammt oder nicht? Das wä' ja fast schon Voodoo ... :-o
 
Mmmhh...

Will gerade nicht allzuviel Geld ausgeben...aber ich glaube sowas wie den dbx hab ich noch nicht!?
Der packt ja ganz schön zu :D

Hat den jemand regelmäßig im Gebrauch und könnte kurz berichten?
 
@MountainKing: Letztes Jahr hats geklappt
smil451d62b1d6f72.gif
. Aber ich vermute, wenn man es übertreibt, fällt es evtl. auf. Wenn man plötzlich 5 einzelne Lizenzen registriert ...
 
Der "Non-Linear Summer" wäre dann auch interessant, der würde dann nur noch 79 Euro kosten. Kennt den jemand, ist das brauchbar oder so subtil , das man eher das Gras wachsen hört ? ;)
Den NLS setze ich nunmehr fast immer ein.
Das geht von subtil bis deutlich hörbar.
Gerade die Neve oder die EMI-"Schaltung" klingen richtig gut.
Das EMI Desk (Dark Side of the moon und Co.) klingt richtig rund.

Wichtig ist, den Drive nicht zu stark einzustellen und auf jeden Fall Pegelausgleich herstellen. Augen zu, und schnell aus und an schalten, meine Trefferqoute ist 100%, das ich "blind" den Unterschied höre, und vor allem das es dann auch besser klingt oder zumindestens anders ;)
 
Mmmhh...

Will gerade nicht allzuviel Geld ausgeben...aber ich glaube sowas wie den dbx hab ich noch nicht!?
Der packt ja ganz schön zu :D

Hat den jemand regelmäßig im Gebrauch und könnte kurz berichten?

Der hat mir tatsächlich richtig gefehlt, ich habe alle Varianten Optocomp, Fairchild, LA-2A, und Co. der DBX hat mir immer gefehlt.
Er geht auch leicht in Richtung TG Limiter, der ja schön satt vorne sitzt, und musikalisch aber fett komprimiert.
Beide dbx-Varianten, die von Waves und die von NI sind gut, obwohl leicht unterschiedlich.
Irgendwo hier habe ich die Unterschiede mal erläutert, einfach hier im Forum googeln.

Den Waves setze ich mittlerweile oft ein, wenn Lead Vocals richtig nach vorne müssen.
 
Mmmhh...

Will gerade nicht allzuviel Geld ausgeben...aber ich glaube sowas wie den dbx hab ich noch nicht!?
Der packt ja ganz schön zu :D

Hat den jemand regelmäßig im Gebrauch und könnte kurz berichten?

Der hat mir tatsächlich richtig gefehlt, ich habe alle Varianten Optocomp, Fairchild, LA-2A, und Co. der DBX hat mir immer gefehlt.
Er geht auch leicht in Richtung TG Limiter, der ja schön satt vorne sitzt, und musikalisch aber fett komprimiert.
Beide dbx-Varianten, die von Waves und die von NI sind gut, obwohl leicht unterschiedlich.
Irgendwo hier habe ich die Unterschiede mal erläutert, einfach hier im Forum googeln.

Den Waves setze ich mittlerweile oft ein, wenn Lead Vocals richtig nach vorne müssen.

Cool, danke whitealbum!
Das dachte ich mir schon, aber bestätigen lassen hilft einem doch mal :D
Ist dann wohl gekauft!
 
Ah, jetzt - www.waves.com/gift - dort die registrierte Mail-Adresse eintragen und man bekommt den Code.
CLA Classic Compressors für $114,28 :-D
$199,-
- $34,72 (Sommerrabatt)
- $50,- (Coupon)

Der Sommerrabatt ist irgendwie bei jedem Produkt anders und nicht vorhersehbar.
 
Bei mir funktioniert der Coupon irgendwie nicht. Ich kann keine email eingeben. Bin mit Ubuntu und Firefox unterwegs. Oder war die Aktion nur am 25.6. ? Hmm......Schont andereseits meinen Geldbeutel. Obwohl ADT hätt ich mir schon gekauft....
 
bei mir waren's nur $6,60 bei einem preis von 49 $ für waves tune (das gift von $50 habe ich schon abgezogen)
 
Bei mir funktioniert der Coupon irgendwie nicht. Ich kann keine email eingeben. Bin mit Ubuntu und Firefox unterwegs. Oder war die Aktion nur am 25.6. ? Hmm......Schont andereseits meinen Geldbeutel. Obwohl ADT hätt ich mir schon gekauft....

Doch geht auch heute noch, hab gerade meinen Code geholt. Probier doch auf nem anderen Rechner.
 
bei mir waren's nur $6,60 bei einem preis von 49 $ für waves tune (das gift von $50 habe ich schon abgezogen)


Wo hast Du denn Waves tune für 6,60 gekauft ? Hmmm.. auf der Waves Page ist er mit 99USD ausgepreist. Hätt ich gern !
 
bei mir waren's nur $6,60 bei einem preis von 49 $ für waves tune (das gift von $50 habe ich schon abgezogen)


Wo hast Du denn Waves tune für 6,60 gekauft ? Hmmm.. auf der Waves Page ist er mit 99USD ausgepreist. Hätt ich gern !

haha, nein der sommerrabatt bei audio deluxe waren 6,60. bezahlt habe ich etwa 38 euro.
 
Hat sich gelohnt
smil51.gif
 
Rolleum schrieb in #33:
Bei mir funktioniert der Coupon irgendwie nicht. Ich kann keine email eingeben. Bin mit Ubuntu und Firefox unterwegs. Oder war die Aktion nur am 25.6. ? Hmm......Schont andereseits meinen Geldbeutel. Obwohl ADT hätt ich mir schon gekauft....

Doch geht auch heute noch, hab gerade meinen Code geholt. Probier doch auf nem anderen Rechner.


Danke Dir, ModulationMatrix ! Hab mir den Reel ADT gegönnt. Es wird bestimmt bald mal wieder ein paar Voc Takes geben, wo ich den brauchen kann. Da erspare ich, wenn ich Eurer Kommentare vorher richtig lese, das separate Einsingen von Voc Spuren, und erhalte so einen realistischen Stereo Effekt, nicht wahr ? Bin ja mal gespannt. Für unter 40€ sicherlich ein Schnapper und absetzbar ja ohnehin.
 
Waves scheint down zu sein. Ich komm seid heute morgen nicht auf die Seite.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben