Wave akademie nimmt mich

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Guten Morgen meine Freunde ich wurde jezt von der Wave akademie Berlin genommen. :D
nachdem ich mich beworben habe, kamm Gestern Abend/nachmittag die Bestädigung...

ich freu mich Mega. hab mich zum Audio engineer bewoben. Jetzt meine Frage an euch.
was wird mich erwarten ?. :) Und wie gut gehts in der ausbildung voran ?
evtl hat hier ja wer erfahrungen. is die ausbildung schwer ?
Ich seh das alls Riesen change für mich :) Kanns gerade Kaum glauben.
 
Freut mich für dich
smil51.gif
lass es einfach auf dich zu kommen..
 
Vor allem erwarten Dich Kosten ;-)

f6f28b22bed742ecbe0529ddca6258da.png


Da das ja auch ´ne kommerzielle Bude ist, würde ich die "Bewerbungsannahme" gar nicht so hoch bewerten wie einen Numerus clausus (im Sinne von Notendurchschnitt). Kurz: Die nehmen sicher jeden Zahlungswilligen und -fähigen.

Aber ich freue mich natürlich trotzdem für Dich und wünsche Dir dort viel Spaß und eine hohe Ausbeute :right:
 
Vor allem erwarten Dich Kosten ;-)

f6f28b22bed742ecbe0529ddca6258da.png


Da das ja auch ´ne kommerzielle Bude ist, würde ich die "Bewerbungsannahme" gar nicht so hoch bewerten wie einen Numerus clausus (im Sinne von Notendurchschnitt). Kurz: Die nehmen sicher jeden Zahlungswilligen und -fähigen.

Aber ich freue mich natürlich trotzdem für Dich und wünsche Dir dort viel Spaß und eine hohe Ausbeute :right:

hmm ich sag mal manch einer zahlt mehr.... :) und ich glaube das is es wert.
 
Wow! Das ist schon nicht wenig. Für die Kohle würde ich lieber eine Weltreise machen. Das bildet (mich) mehr.

Ich drücke dir aber die Daumen und wünsche dir viel Spaß dabei. :)
 
@deydi, Glückwunsch... hau rein :)

Würde sagen, gehe es locker an und lerne soviel wie möglich.
 
Ich hätte da gerade mal ne Frage. war dort schon jemand bei der wave ? und wie läuft das ab mit wohnung ? und WG ? is für mich neuland hat der wer nen tipp ?
 
was wird mich erwarten ?
Ich bewerb mich auch immer und wenn ich dann genommen werde, frag' ich mich das im Nachhinein. Guter Weg!


und wie läuft das ab mit wohnung ?
Auch besser sowas im Nachhinein zu klären.


wohnung suche kann ich woll schlecht machen wenn ich nicht weiß ob ich genommen werde...
du schaust dir ja auch keine wohnungen an wenn du nciht ausziehst, bzw du noch nicht weißt ob du ausziehst unterschreibst du wohl kaum nen wohnungsvertrag...

zusätzlich weiß ich noch nicht wie das mit dem geld is.. kann ich erst jetzt beantragen.,..
Ja das will das amt erst machen wenn es sicher ist.
 
Doch, natürlich... Soll ich notfalls auf ner Parkbank übernachten? Im Sommer sicher ganz romantisch, zumal Du ja ne Freundin hast. Als Single wär mir das zu unbequem...


zusätzlich weiß ich noch nicht wie das mit dem geld is.. kann ich erst jetzt beantragen.,..
Ja das will das amt erst machen wenn es sicher ist.
Auuu weia! Auch sowas klärt man vorher... Mann, mann, mann...
 
Guten Morgen meine Freunde ich wurde jezt von der Wave akademie Berlin genommen. :D
nachdem ich mich beworben habe, kamm Gestern Abend/nachmittag die Bestädigung...

ich freu mich Mega. hab mich zum Audio engineer bewoben. Jetzt meine Frage an euch.
was wird mich erwarten ?. :) Und wie gut gehts in der ausbildung voran ?
evtl hat hier ja wer erfahrungen. is die ausbildung schwer ?
Ich seh das alls Riesen change für mich :) Kanns gerade Kaum glauben.

Top, Glückwunsch ... Denke Notenkunde wird dabei sein :)
 
Nee, das Amt übernimmt solche Ausbildungskosten.

Mich erschreckt nur die Blauäugigkeit. Nach dem Motto: Ich wurde als Kampfschwimmer genommen. Muss man da wirklich gut schwimmen können?

Und grade so Amtssachen, da muss man bis auf die Minute alles planen und darf denen auch keinen Spielraum lassen. Wenn man Pech hat sagen die im Nachhinein NÖ und Du hast einen Teilnahmeplatz belegt. Kann dan sogar sein, dass die auf die Kosten bestehen, weil se keinen Neuen finden...

Kann alles passieren, muss aber nicht.

Mich erinnert das alles etwas an diese Hallo Deutschland Auswanderer... lol
 
einerseits Glückwunsch, aber ich muß mich da echt mal dem Cruba und Saurus anschliessen

aber was mich wirklich verwundert:
Du hast kein Geld für ne Wohnung? oder wofür braucht das Amt die Infos mit Wohnung usw.
aber 15750€ für Kursgebühren hast Du schon? o_O

das hat jetzt nichts mit Neid oder Missgunst zu tun, aber wie geht das?
ich frage auch, weil ich ja eine Umschulung machen muss und auch mit diesem Gedanken SAE o.ä. spiele...
also pls mehr Infos deydi

das amt unterstüzt die SAE nicht da die SAE keine anerkannter bildungsträger ist. Wollte ich auch erst hin. aber wenn du Bildungsschein Willst, oder Bafögg musst du zu WAVE (wie ich ) oder Betrieb...
 
Nee, das Amt übernimmt solche Ausbildungskosten.

Mich erschreckt nur die Blauäugigkeit. Nach dem Motto: Ich wurde als Kampfschwimmer genommen. Muss man da wirklich gut schwimmen können?

Und grade so Amtssachen, da muss man bis auf die Minute alles planen und darf denen auch keinen Spielraum lassen. Wenn man Pech hat sagen die im Nachhinein NÖ und Du hast einen Teilnahmeplatz belegt. Kann dan sogar sein, dass die auf die Kosten bestehen, weil se keinen Neuen finden...

Kann alles passieren, muss aber nicht.

Mich erinnert das alles etwas an diese Hallo Deutschland Auswanderer... lol

nochmal ich war schon beim amt und bafög amt. und die SAGTEN mir SCHON das können wir erst klären WENN du die Bestätigung HAST:...
das hat nichts mit ungeplant zu tun... das war deren worte...
und was ist mit freundin ?
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Zurück
Oben