Was für Gitarrenmarken (e-Git) gibt es alles?

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
Kennt ihr schon realguitars aus Germany? Das ist was richtig feines:
http://www.realguitars.de/

Bauen die selbst in dem Laden und habe einige angespielt: Traum! Bespielbarkeit und Klang ist wahnsinn. Zudem der Aged-Look bei einigen Modellen....

Schlabber...
http://www.realguitars.de/git/rgbk1feb.jpg
http://www.realguitars.de/git/rgowca1.jpg

Ist halt ein Boutique Laden, den nur wenige kennen... Aber da bekommt man fürs Geld richtig viel. Hab da mal meine Gitarre einstellen lassen und überarbeiten lassen - Danach klang sie um Welten besser...

Handverdratete seltene Röhrenamps gibbet da auch und nebenan ist son Bastler, der alte Kisten aus den 70ern aufmöbliert usw.
 
L.A.R.L. fine handmade Guitars!
Die Gitarrenmarke für den Profi!

soon!
 
Musima, Leadstar, Zonengitten, so, und jetzt seid ihr dran.
 
Jo nachdem ich mal so einen kleinen Profiladen besucht habe, würde ich nie wieder bei Musicstore oder Thomann ein Instrument kaufen :D Das ist echt schon was anderes und das fängt beim Service und dem know-how an...
 
Meine erste war eine

Marathon

von Conrad 1992 ....das billigste was es gibt und inzwischen völlig verbastelt, so das sie gerade ohne Schlagbrett, PUs und Elektronik in der Ecke steht.

Achso: und auch nicht zu vergessen die:

Hertiecaster
 
Es gab da auch mal ein Unternehmen auf einer Insel (spanisch so weit ich weiß). Da hat man 2 Wochen Urlaub gemacht und dann seine eigene Gitarre gebaut.

Man hat dann so lustige Sachen gemacht wie den Schleifstaub im Meer abwaschen, aber das war wahnsinnig teuer.

Ich weiß weder den Namen noch ob es das heute noch gibt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben