War klar das die Ronja gewinnt... oder??? :-)

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Aber ihr ihm sein Akkordeon klingt shice vong Sound her.
Ich hab die fehlenden Töne vom Mr. Thomas sogar auch gehört :D ...
Ja es ist fragwürdig ab wann ein Ton dann nicht mehr zählt ;-)

Ich hätte der Ronja sogar noch ein paar Töne (gerade beim Stop) abgezogen :)
 
Und da heißt es immer, nur Gitarristen wären Angeber! :green:
Vielen Dank für das herrliche Video!
:drink:
 
Ist das auf der Quetschkommode schon "schnell"?
 
Hmm also man darf nicht vergessen, dass durch den "Zerrwanst" ne gewisse Zeit vergeht, bist der Ton überhaupt steht. Ich finde sie hat das sehr gut gemacht, aber die Maßstäbe haben sie ja selber gewählt :)....
 
Ich mach auch mal 1 Cover.

Es stinkt die Bumbl. 🥸
 
Der Typ mit der Bumblebee hat trotz "Zerrwanst" mehr Speed zu bieten. Ich bin irgendwie leider nicht so überzeugt von der Ronja.
 
Der Typ mit der Bumblebee hat trotz "Zerrwanst" mehr Speed zu bieten. Ich bin irgendwie leider nicht so überzeugt von der Ronja.
Hmm ich glaub da kommt es mehr darauf an das sie erst 11 ist :). Ich weiß hört sich blöd an aber wenn du mal so ne komplette Serie "steinalt gegen jung" guckst weißt du was ich meine :p
 
Schnell spielen. Ok.
Aber sag ihr mal, sie soll beim BSC22 mitmachen. Ppff.
Amateurin.
:)
 
Ich dachte immer, er wäre der schnellste!?

1654636821868.jpeg
 
Respekt. Sehr gut gemacht.
Muss man erstmal so hinkriegen.
 

Sicher wahnsinnig schwer so etwas zu spielen - es holt mich aber musikalisch nirgendwo ab. Finde auch oft diese wahnsinnig schnellen Solis bzw. Selbstdarstellungen auf der Gitarre so was von unnötig. Technisch sicher auf hohen Niveau - keine Frage. Für mich persönlich zum Anhören nichts (aber dafür ist es vermutlich auch nicht so gedacht).
 
Er hat sich an den Rhythmus gehalten und war alleine dadurch langsamer, bei ihm hätte man vermutlich ein Metronom drunterlegen können. Sie ist in einigen Teilen schneller geworden und hatte dadurch einen Vorteil. Aber das waren ja die Rahmenbedingungen.
 

Zurück
Oben