VSTi No Automation

edit: war Unsinn ;)

Hab gelesen, dass da ne pdf Datei (Anleitung) dabei sein soll, steht da nix über die Automation drin?
 
Oh cool... Wo kann ich die Downloaden?
 
Na bei der Win Version steht doch:

Instant Download:
After purchase click on “Account” at the top right of the site. Log in and you will see available downloads. Download the PDF file open it and click on DOWNLOAD HERE to start your instant download.
https://www.studiolinked.com/product/vstplugins/windows/swurve-2-windows/

Ist das bei der Mac Version denn nicht so?
 
Also da ist nix mit PDF oder Manual.. In meinem Account sind nur die Programme zum Downloaden verfügbar und die Hersteller schreiben auch nie was zurück... Vor muss ich da mal anrufen
 
Gibt es gilt ein Plugin wo andere vsti's mit Automation steuert?
 
Gibt es gilt ein Plugin wo andere vsti's mit Automation steuert?

Ja, Kore z.B. Aber wenn die plugin parameter für den host nicht sichtbar sind wie es hier der Fall zu sein scheint hilft das auch nicht weiter.
 
Für die Menge an Geld würde ich evtl mal anrufen. Die haben auch Videos auf der Seite über Suchen und dann Swurve ... Aber hab mir die nicht durchgesehen vlt hilfts. Ich habe in den unterstützten Daws aber auch nicht Cubase gesehen auch wenn über vst eigentlich alle unterstützt werden. Streht nur Studio one und FL und Mpc
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
555
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
615
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben