Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Nun stänker mal nicht ´rum hier.

Naja ..das war aber schon ein Kunststück die Links zu versauen...da hatter Recht :D
smil452371db20f63.gif



Hehe.... mal lernt nie aus.


Hauptsache jetzt geht alles...und ich bitte um viele Votes damit sich der ganze Stress auch gelohnt hat...sonst findet das nächste Voting mit Dankebuttons statt
smil62.gif
 
Nun stänker mal nicht 'rum hier.

Wo denkst Du hin? Ich habe statt dessen einen Fehler in die Liste eingebaut. Man muss aber schon genau hinsehen, um ihn zu bemerken. Bei der abschließenden Auszählung der Ergebnisse dürfte er aber augenfällig werden.
 
Wo denkst Du hin? Ich habe statt dessen einen Fehler in die Liste eingebaut. Man muss aber schon genau hinsehen, um ihn zu bemerken. Bei der abschließenden Auszählung der Ergebnisse dürfte er aber augenfällig werden.
Du bist´n Vogel.:finger: ...ich meine man kann auch ohne Überlegenheitsgehabe jemandem helfen, ist aber anscheinend nicht bei allen drin
 
ich meine man kann auch ohne Überlegenheitsgehabe jemandem helfen, ist aber anscheinend nicht bei allen drin

Ist doch nur Spass ....ist halt ne rauhe Männerwelt dieses Forum :)
 
Eigentlich wollte ich ein Orchesterarrangement beisteuern. Es war gleich zu Anfang des Contests halb fertig, bin dann leider nicht mehr dazu gekommen und hab den Faden leider auch wenig verfolgt.
Wahrscheinlich hätte mein Beitrag sowieso gegen die Regeln verstoßen, denn jede Harmonie kam nur einmal vor, allerdings bäumten sich jeweils Berge von Klängen darauf auf. Klar erkennbar war das eigentlich nicht mehr. Noch davor hatte ich Highspeed-Scaling der Harmonien probiert, alle 8 Harmonien in jedem Takt, aber das trug nicht lange. ;-)

Also wenigstens das Voting wollte ich nicht schuldig bleiben. Nach sorgfältigem Hören gratuliere ich allen Beteiligten.
Es ist sehr interessant, die Handschriften kennen zu lernen. Inzwischen kann ich viele von Euch mit verbundenen Augen identifizieren - das ist doch schön oder?
 
Guten Morgen


Ging leider an mir vorbei der Bacherlor-Kontest:D

Aber voten, tue ich gerne...Wie waren denn die Randbedingungen ?

Alle mussten D – A – h – fis / G – D – G – A benutzen und der Text frei wählbar ?

oder alles geht egal wie ?


lg hopoh
 
Wahrscheinlich hätte mein Beitrag sowieso gegen die Regeln verstoßen, denn jede Harmonie kam nur einmal vor, allerdings bäumten sich jeweils Berge von Klängen darauf auf. Klar erkennbar war das eigentlich nicht mehr. Noch davor hatte ich Highspeed-Scaling der Harmonien probiert, alle 8 Harmonien in jedem Takt, aber das trug nicht lange.
Klingt beides nicht regelkonform.
smil451c7211b9e19.gif
...aber spannend, hätt´ ich schon gerne gehört.
 
Done.

Die Aufgabe war wohl schwerer als sich auf den ersten Blick vermuten lässt ...
... so ein richtiger Refrain zum Mitsingen ist mir nur einmal aufgefallen.

Trotzdem, gut gemacht, Männers und Mädel

smil51.gif
 
Gevotet.


Und damit liegen wir bei sagenhaften 11 Votes schon am ersten Tag
smil47edd8eba7b42.gif



Wer sich später nicht nachsagen lasen will, er hätte es verpasst beim Votingrekord dabeigewesen zu sein, sollte auch mitvoten ;)

Die meisten Songs sind ziemlich kurz.... das bisschen Zeit habt ihr doch alle übrig, oder?
 
Und damit liegen wir bei sagenhaften 11 Votes schon am ersten Tag
Jo, kann so weitergehen.:)

"Offizielle" Ankündigung:D:

Das Voting endet nicht am 25.02., sondern am Sonntag, den 01.03.2015. So gibt es zwei Wochenenden Zeit - und die Teilnehmerzahl wird legendenbildende Ausmaße annehmen. Die Ergebnisse gibt es ebenfalls am Sonntag - ca. 17:00.


Haut rein.
 
Jetzt will ich nie wieder diese Akkorde in dieser Reihenfolge hören

Da geht es dir ganze genau wie mir...die Village-People-Schallplatte ist schon im Schredder. :D
 
So, schon 14 Voter - die Teilnehmerzahl schraubt sich langsam aber sicher nach oben.
smil451c71f7edf7c.gif




Noch eine Bitte an die Contestteilnehmer:

Versucht mal so kräftig wie möglich, die Danke-Buttons der Votingteilnehmer hier im Thread anzuklicken. Ganz fest.
smil470009513826a.gif




( Das dies so eine Art Währung hier ist, habe ich auf die harte Tour gelernt.
smil451c7211b9e19.gif
)
 
13 Votes (nicht 14...weil die Tabelle halt mit erst bei Zeile 2 beginnt...hab ich auch erst falsch gesehen) bisher. (inoffiziell)

Und 4 Songs haben jetzt die 100 Punkte- Marke geknackt.

Wir dürfen ein spannendes Rennen erwarten :)


Alle Zahlen ohne Gewehr und Pistole.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben