[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
@Signalschwarz wir wollen wohl alle hier, dass Du auch mal mitmachst... sonst ist das doch schräg hier abzuhängen, aber keine Eier zu zeigen.
Er macht halt nicht mit sondern hängt seine Eier zum Lüften hier im Thread raus :D
 
@hermestc
Nochmal die Frage an dich, ob Du am Ende deinen persönlichen Favoriten wählst, der deiner Meinung nach die Vorgaben am ehesten erfüllt.

Wer mitgemacht hat musste sich ja entscheiden, ob er sich an den Vorgaben orientiert (was bestimmt nicht leicht war, Stichwort nur Mono-Room, nur eine Backing-Vocal, aber zwei Drum-Würste) oder ob man so mischt, dass man potentiell Chancen auf eine gute Platzierung hat, also den Geschmack der Forumnutzer entspricht.

Ich denke das dürfte interessant werden.

wie wärs einfach mit Mitvoten?

Keeping life simple ...
 
Onboardsoundkarte eines 600€ Motherboards, alte extrem teure Event-Lautsprecher und 3 gecrackte Alleskönner-PlugIns von Fabfilter? :L:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nur zwei Tage gebraucht habe? :D
 
vote-meme.jpg
 
Welche event so d das? 20/20 bas? Ich biete dir 250 Knüppel fürs Paar!
20/20 V2 passiv. Sind wirklich gut als HiFi-Boxen. Aber schon auch ziemliche Schönfärber. Drehst Du 5 db Bass zuviel rein, klingt's trotzdem gut. Hab mir an meinem Homerechner eine 7.1 Anlage aus verschiedenen Boxen zusammengewürfelt. Das sind die Hauptspeaker. Zum Musikhören (mache ich hier hauptsächlich) gut, zum Abmischen naja...
 
Welche event so d das? 20/20 bas? Ich biete dir 250 Knüppel fürs Paar!
20/20 V2 passiv. Sind wirklich gut als HiFi-Boxen. Aber schon auch ziemliche Schönfärber. Drehst Du 5 db Bass zuviel rein, klingt's trotzdem gut. Hab mir an meinem Homerechner eine 7.1 Anlage aus verschiedenen Boxen zusammengewürfelt. Das sind die Hauptspeaker. Zum Musikhören (mache ich hier hauptsächlich) gut, zum Abmischen naja...
Nee, such die aktiven, hab schon 2stk brauch noch 3 für surround :)
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich für meinen Mix nur 2min gebraucht habe?
 
Ich hab nen klaren Favoriten. Und das ist zum Glück nicht meiner.
 
Ich habe auch einen klaren Favoriten. Da ich die Spuren nicht kenne, fällt mir ein Urteil schwer.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben