Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens ich habe als octay versehentlich deaktivieren gedrückt, was dazu führte das beim aktivieren meine email adresse nicht gefunden wurde. Also werde ich octay nicht wählen. Nur zur Info.

He? Du bist Octay? Dann wend dich doch an den Admin ...
 
für alle, die nicht so recht wissen, wie sie an die Bewertung heran gehen sollen, gibt es hier eine Bewertungshilfe, mit automatischer Umrechnung der persönlich vergebenen Punkte zur direkten Übernahme in das Votingformular.

Für Optimierungsvorschläge bin ich natürlich offen, wenn alle daraus partizipieren.

Falls jemand das Formular für sich verändern möchte: einfach den Dokumentschutz aufheben. Das Umrechnungstab ist ausgeblendet, lässt sich aber über Rechtsklick wieder einblenden und somit nach eigenem Ermessen ebenfalls abändern.

Ich hoffe, dass ich einigen damit helfen kann!
 
Joa hoffentlich klappt das... is schon seltsam dass du nichtmehr octay heißt...
 
Ich weiß nur eines:

Slideede
smil41.gif


wenn ich diese filigrane Gitarrenarbeit da höre kriege ich grad' einen Ständer bis an die Decke.

Einfach nur Wow!
 
ElectricSheep schrieb in #22:
für alle, die nicht so recht wissen, wie sie an die Bewertung heran gehen sollen, gibt es hier eine Bewertungshilfe, mit automatischer Umrechnung der persönlich vergebenen Punkte zur direkten Übernahme in das Votingformular.

Für Optimierungsvorschläge bin ich natürlich offen, wenn alle daraus partizipieren.

Falls jemand das Formular für sich verändern möchte: einfach den Dokumentschutz aufheben. Das Umrechnungstab ist ausgeblendet, lässt sich aber über Rechtsklick wieder einblenden und somit nach eigenem Ermessen ebenfalls abändern.

Danke. Schöne Sache. Ich hatte so etwas für den einen der letzten Contests auch mal gemacht (ist aber in den Tiefen irgendwelcher Backups verschollen).

Was Deines angeht, hätte ich zwei Vorschläge: Erstens würde ich es vielleicht in einem älteren Excel-Format zur Verfügung stellen. Damit ist es evtl. für mehr Nutzer verwendbar. Ich selbst konnte es mit OpenOffice öffnen (Excel nutze ich nicht mehr), allerdings tut es sich schwer, das in einem anderen Format abzuspeichern und dann wieder zu öffnen. Bei älteren Excel-Dateien passieren solche Mätzchen nicht.

Zweitens würde ich eine Zeile - z.B. direkt unter Zeile 18 - einbauen, in der man selbst die Gewichtung der Teilwertungen (Idee, Arrangement, Abwechslung etc.) eingeben kann, weil jeder das anders gewichtet. Deine Lösung, diese Gewichtung in Spalte L einzugeben, geht natürlich auch, ist aber etwas umständlicher an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Das macht es auch leicher, die Teilwertungen umzubenennen (wenn für mich z.B. "Harmonie" kein relevantes Kriterium wäre, könnte ich es statt dessen z.B. in "Technische Umsetzung" umbenennen und gleich die Gewichtung hinzufügen, die ich diesem Kriterium gebe).
 
frage: haben wir eigentlich eine regelung gefunden wegen den teamvotings? also ob coop partner auch voten dürfen oder wie...?
sorry dass ich jetzt so während des votings damit anfange, ich hatte auch nicht mehr dran gedacht.

nur damit ichs weiß und es zu keinen ungereimtheiten kommt...

liebe grüße, wailer :)
 
also ob coop partner auch voten dürfen oder wie...?

logo...sollen wir profhoell, 10v6, KascheK, Synthpark ect. das Voten untersagen?... Alles wie gehabt, oder hast Du ne neue Regelung gelesen? ;-)
 
@Kruparsonic

Deine Nummer löst gerade beim Voten (mit meiner Frau) einen kleinen Ehestreit aus ;-)
 
SynthRock schrieb in #25:
Ich weiß nur eines:

Slideede :bigup:

wenn ich diese filigrane Gitarrenarbeit da höre kriege ich grad' einen Ständer bis an die Decke.

Darf ich dann an diese "rocksolid" Struktur mein "Wailer for sunshine" Plakat annageln?
 
@ ok danke, da hast du natürlich recht... nein hab keine neue regelung gelesen, wollte aber alle unklarheiten beseitigt haben... 8)


"Wailer for sunshine"

oh, ein ganz großes dankeschön! :schaem:
aber ich bin ja nicht alleine dafür verantwortlich... also für den song. fürs wetter aber auch nicht... :D
ich wäre sowieso dafür, dass die features beim nächsten mal in den startpost mit aufgenommen werden...


p.s. ich muss mir ja noch einen anderen avatar suchen....
 
Jeder kann voten wie er will,ich kann nicht, warte noch auf meinen alten octay account :(
 
Wie du bist schon am Voten Wennto?
 

Lässt du deine Frau die Hälfte machen, mit doppelter GEschwindigkeit ablaufen oder wie geht das so schnell?
smil451c70cce146f.gif
 
Wie ist das denn möglich? In der Zeit kannste die Teile ja netma ganz hören oder kannteste die noch ausm remix thread?
 
Wie ist das denn möglich? In der Zeit kannste die Teile ja netma ganz hören oder kannteste die noch ausm remix thread?

Die finalen hatte ich schon fertig!


In der Zeit kannste die Teile ja netma ganz hören

ich höre die Teile ganz...keine Sorge! Ich brauch mir nur noch in die Aktualisierungen anhören.

Willst Du wissen, wie oft ich jeden Beitrag gehört habe?
 
ich meine die fianlen Versionen die in den letzten Minuten gepostet wurden...

du hast ja echt Nerven! Du hast also direkt um 2 Uhr angefangen und die kompletten Teile nochmal durchgehört? Respekt!


edit: War keine Anschuldigung... ich fands einfach nur sehr beeindruckend, dass du nach all dem Stress jetzt noch die Nerven dazu hast!
 
edit: War keine Anschuldigung... ich fands einfach nur sehr beeindruckend, dass du nach all dem Stress jetzt noch die Nerven dazu hast!

neee..die habe ich nicht...aber mein Voting sollte schon als erstes im Kasten sein...und so ist es auch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben