Vocalign in Cubase nachbauen möglich?

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Drück dich mal klar aus bitte, kann grade nicht nachschauen... Ja, nein
 
Geht die wennto hintereinander technick nur im variaudio... Oder auch mit Standard Warp
 
69110c7469ce404bc756348c0249897d.jpg
 
@Tony: wenn man z.B. Artist oder gar die Elements hat, auch dort kann man ja wie früher alle Vocals einzeln schneiden und per Infozeile pitchen (ja, so hab ich das damals immer gemacht..!) Auch gibt´s ja das interne Autotune-Plugin "PitchCorrect", ist in allen Cubase Versionen mit dabei, für manche kann auch dies durchaus völlig ausreichen. Sonst besorgt man sich halt Melodyne als Plugin. Gibt ja genug Lösungen fürs VocalEditing und kommt ja immer drauf an, was man für Material und Ziel hat.
pitch-correct-460-85.jpg
 
Krieg ich bei mir leider nicht reproduziert. Hab ich irgendwo ein Häkchen/eine Einstellung vergessen? Ich kann mehrere Spuren/Events zwar gemeinsam anwählen und per "Farbmenü" auch oben jeweils switchen, aber ich sehe immer nur die Segemente einer Spur - nicht aber verschiedene Farben übereinander Schulterzuck
Hast du im Sample Editor vorher im Inspector Pitch & Warp angehakt , damit er est mal die Segmente aus den Audiofiles analysiert hat?
It was. Danke nochmal. Das klappt jetzt und zwar beeindruckend gut. A very good time saver :right:
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben