Verlasse mich nicht

  • Ersteller Its_Tfly
  • Erstellt am
Also ich finde es ist anhand von Musik oftmals leichter den Flow eines Textes zu beurteilen.
Habe mal mit dem Text gejammt, hoffe das ist ok.. Vieles der Strophe ging sofort auf Anhieb und intuitiv.
Einiges ist aber auch dabei, was ich schwierig finde, bzw. etwas holprig wirkt, wenn man versucht es zu Klang zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es ist anhand von Musik oftmals leichter den Flow eines Textes zu beurteilen.
Habe mal mit dem Text gejammt, hoffe das ist ok.. Vieles der Strophe ging sofort auf Anhieb und intuitiv.
Einiges ist aber auch dabei, was ich schwierig finde, bzw. etwas holprig wirkt, wenn man versucht es zu Klang zu machen.

Anhang anzeigen 111964
Mein rechtes Ohr fand das Snippet unverschämt sexy (bei deinem Namen hätte ich da schon Stereo erwartet ^^). Ganz schöner Blumfeld-Einschlag. Wenn die TE noch keinen hat, der das vertont, darf ich vorstellen: Da, der Olli.
 
Vieles der Strophe ging sofort auf Anhieb und intuitiv.
Einiges ist aber auch dabei, was ich schwierig finde, bzw. etwas holprig wirkt
Glückwunsch, ist ein echter Ohrwurm:) Dazu charmanter Gesang und elegante Gitarre..toll..

..die letzte Zeile ließe sich vielleicht noch etwas flüssiger an die vorletzte schmiegen..egal..Kleinkram!!

Ab zur Gema und die Moneten sichern!!

Viele Grüße, m
 
😃Meine Namensänderung in Monolli ging nicht durch.

Ganz schöner Blumfeld-Einschlag.
Das finde ich sehr witzig grad, denn ich bin aktuell an einem Song bei, der mich im Nachinein etwas an Graue Wolken von Blumfeld erinnert. (der einzige Song, der mir von Blumfeld bekannt ist). War nicht beabsichtigt. Das muss hier dann irgendwie abgefärbt haben :)
Für die netten Worte bedanke ich mich standesgemäß :kopfwand:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben