Update Cubase 7 Al auf Cubase 7 Elements

  • Ersteller ForceBeatzProduction
  • Erstellt am
F

ForceBeatzProduction

Registriert
27.03.11
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo, durch den Kauf einen Audio Interfaces der Marke Steinberg, bekam ich die kostenlose Software Cubase 7 AL mitgeliefert. Da ich vordem mit Cubase 5 gearbeitet habe, entschied ich mich doch mal Cubase 7 auszutesten, jedoch merkte ich schnell das ich eine erweiterung braucht, Ich habe sdie mir denn bei Steinberg als Download gekauft, runter geladen, jedoch war es genau die gleiche version also Cubase 7 AL, was habe ich falsch gemacht. Und wie erweitere ich das auf Cubase 7 Elements?
 
Du hast beide Versionen parallel auf deinem Rechner, die Elements benötigt ja einen Dongle mit der Lizenz, ist da alles OK?

Suche mal wo die Installation der Elements abgelegt wurde.
 
Sorry, ich muss mich berichtigen :)

Elements läuft ohne Dongle!

Wie schon geschrieben, suche mal nach der Elements Version auf deinem Rechner....
 
Cubase 7 LE, AI und Elements sind dieselben Installer, je nach aktivierter Lizenz werden weitere Funktionen freigeschaltet.

Du musst deine 7 Elements-Lizenz aktivieren, dann kannst du die Version auch nutzen.

Schau mal im Handbuch nach Features, die (nur Cubase Elements) als Bezeichnung dahinter stehen haben, Daran solltest du es erkennen können, ob du die Elements-Version bereits am Laufen hast.
 
Du musst deine 7 Elements-Lizenz aktivieren, dann kannst du die Version auch nutzen.

Wo macht man das? Online? Im Programm selber?
 

Ähnliche Themen

crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
548
crytsalball
crytsalball
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben