Ultraphon - Zuckerwatte

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
[i@ Bordon
Irgendwie find ich die Kick geil; hat was schön Sattes. Generell finde ich die Verzerrungen und Sättigungen sehr schön. Wie hast du die Verzerrung auf dem Rhodes hinbekommen?
Mir gefällt auch, dass du viele subtile Details reingebracht hast, was dem Song mehr Farbe verleiht.
Gruß
Marv

Freud mich, daß es dir gefällt.
Bezügl. Verzerrungen. Dafür habe ich das S1 Redlight-Distortion Plug genommen.
 
Hab mich auch mal kurz drangesetzt:



Keine Replacments oder Automation. Hallspuren nicht verwendet. Wenn sie angeschlossen wäre hätte ich Kick und Snare noch durch die SP gesampled, dann klingt es sofort nach Trip Hop.

Einziger Kritikpunkt am Song: Sein wir mal ehrlich, Zuckerwatte ist doch eklig. ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben