UK House Drums

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.231
Reaktionen
12.304
Punkte
54.328
Hallo wertes Schwarmwissen!

ich habe diverseste Samplelibraries hier auf der Platte und ich kann mir da auch vieles einzeln raus suchen, allerdings fehlt mir die eine UEBER UK House drum Librarie. Garage, UK House, UKI Base, Two step, Baseline, eben all diese dreckigen elektronischen UK Stile, halb drummachine sounds, halb altes, dreckiges aber echtes drumsample... wisst ihr was ich meine? Kurze praegnannte Sounds, dreckig und eben UK Sound.

Kennt ihr da ne Library die ihr fuer dieses Genre besonders empfehlen wuerdet? Am wichtigsten sind mir One Shot Samples, ein paar extra percussion Loops waeren aber natuerlich auch nicht verkehrt, solange genug vernuenftige Snares, Claps und einzelne Percussion One Shots dabei sind.

Danke fuer eure Hilfe!

VG

SP
 
Niemand?
 
Hast du mal bei Toontrack geschaut? Das wäre meine erste Anlaufstelle für derartiges.
 
Hast du mal bei Toontrack geschaut? Das wäre meine erste Anlaufstelle für derartiges.
Danke! Habe bis jetzt noch nirgends geguckt. Als ich das letzte mal hier in Form nach passenden drums gefragt hatte, hab ich so überragende Antworten bekommen das ich diesmal erstmal die Antworten abwarten wollte...
 
Sauber, danke! Das liest sich schon mal sehr vielversprechend. Ich bin übers we unterwegs und höre am Sonntag rein. Sieht aber alles schon ergibt ziemlich nach dem aus was mit mir so vorschwebte!

Ps den musicradar Download Kram kannte ich noch gar nicht :eek:
 
Ps den musicradar Download Kram kannte ich noch gar nicht :eek:
*hurz*, (nur Spass) und ich dacht immer hinterm Mond zuleben, wollts erst garnicht erwaehnen als sonst Unwissender. :)
kram da schon paar Jahre immer wieder ma rum das ganze "Nobel" Zeux ist oftmals viel zu
überteuert und meist wird eh selbst gebastelt wo es geht.
 
Ps den musicradar Download Kram kannte ich noch gar nicht :eek:
*hurz*, (nur Spass) und ich dacht immer hinterm Mond zuleben, wollts erst garnicht erwaehnen als sonst Unwissender. :)
kram da schon paar Jahre immer wieder ma rum das ganze "Nobel" Zeux ist oftmals viel zu
überteuert und meist wird eh selbst gebastelt wo es geht.

Das stimmt ich dir zu.besonders wenn man eh nur auf der Suche nach dem oldschool 0815 House Sound ist.vieles aus den Kauf packs ist auch schon zig mal hin und her geklaut worden zwischen den Herstellern :D
 
Habe mir die free packs runterg geladen und daddel damit jetzt mal ein bischen rum....... habe auch in das zenhiser pack rein gehoert, das trifft so ziemlich zu 100% genau den sound den ich mir vorgestellt habe... evtl. kaufe ich das. Danke nochmal!
 
ja bei Zenhiser bin ich auch schon fündig geworden :)
Weiss nicht ob das noch gilt, früher gabs nen Rabatt zur Erstanmeldung.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
771
tim_heinrich
tim_heinrich
Schlumpfpeter
Antworten
7
Aufrufe
608
genesysx
genesysx
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
Schlumpfpeter
Antworten
17
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben