UAD Apollo Livebetrieb, UAD Live Rack Core?

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.311
Reaktionen
878
Punkte
7.495
Moinsen,

ein Grund warum ich mir irgendwann mal dieses Apollo Interface zulegen möchte ist, dass man die UAD Plugins dann auch schön im Livebetrieb nahezu latenzfrei nutzen kann und ebenso von der Unison Preamp Technologie profitieren kann.

Erfahrungsberichte von Apollo Usern im Livebetrieb wären hier mal ganz Interessant.

Soeben bin ich beim Googlen aber auf ein weiteres UAD Produkt gestoßen, dass ich bis dato noch gar nicht kannte und bei dem sich mir der Sinn nicht ganz erschließt, nämlich, UAD-2 Live Rack Core:

https://www.thomann.de/de/universal_audio_uad_2_live_rack_core.htm

Das Ding kostet irgendwie schlappe 3000€, sieht aus wie ne Satelite im Rackformat und ist weder interface, noch Fisch, noch Fleisch. Nein mal im Ernst, wozu braucht man so'n Ding nun genau?
Zum Live Mischen, ok - und das geht mit dem Apollo etwa nicht?

PS: I don't understand english very gut, sonst hätte ich me schon self a bit more schlau gemaket.
 
Hmm is da etwa No Apollo Live User hier oder ist that wieder to speziell?
 
das ist die einzige Kiste von Uaudio, die man komplett digital einbinden kann, alle anderen können das nur über (Adat) Umwege und auch noch mit mit weniger Kanälen .. ausserdem ist die Software eine andere, darauf optimiert die Plugins in ein anderes Pult zu insertieren und nicht intern zu mischen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
gonzo9juli
Antworten
41
Aufrufe
5K
verflixte13
verflixte13

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben