Trailer

M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135
Hi liebes Forum,

Wie der ein oder andere weiß, komponiere ich in der Regel hauptsächlich für Music- Libraries und würde mich in diesem Fall ganz besonders über euer Feedback freuen.

The Orchestra Contest | bestservice.de

Ihr findet mich unter den Finalisten ganz oben.

Schönes Wochenende, euch...
 
Glückwunsch zur Platzierung. :)
 
Danke :)
Bei Contests schneide ich eigentlich eher schlecht ab, weil da in der Regel die Community entscheidet...
Da ziehe ich meist den Kürzeren weil ich mich lieber aufs wesentliche konzentriere und nicht so der Social Media Typ bin..
Hast du mal reingehört?
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab mir die meisten der beiträge angesehen, Deinen natürlich als erstes. Der hat für mich ganz gut gepasst, weil es auch ein ähnlicher Zugang war wie bei mir. Dacht schon, daß alle anderen dann auch so ähnlich wären, sind sie aber nicht. Also, mir gefällts. Hast mein Vote...
 
Hey Locis,
Danke für dein Feedback..
Kann man dein Beitrag noch irgendwo sehen / hören?
 
Klasse! Hatte mir das auch mal angesehen (bei der Gelegenheit gelernt, wie man überhaupt in Cubase Videos vertont), aber diese Lösung überzeugt großartig: Klarheit, keine Mätzchen, 'Horns' sehr wörtlich genommen. Bin sehr beeindruckt!
 
@FraRa Ich wollte den Thread hier eigentlich nicht kapern, trotzdem Danke für Deine Worte :)
 
Mir gefällt es auch richtig gut. Besonders wie du auf die Bilder eingegangen bist. Das passt wie die Faust aufs Auge. ;-)
Gratulation auch von mir @Manu84 . :right:
 
Gut gemacht!
Habe selbst auch mitgemacht und leider hat's nicht weitergereicht.
 
Also auf dem unteren Video ist deine Komposition zu hören, bin ich da richtig? Wenn ja, das gefällt mir richtig gut, du hast sehr gut Bild und Ton zusammengebracht. Hut ab!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben