Toontracks Metal Month 2019

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hör dir Superior Drummer 3 Metalcore Preset von BennyMuellerMixing an auf #SoundCloud
 
Hör dir Nolly's Superior 2.0 Rock Drums Preset (Check description for download) von Nolly an auf #SoundCloud
 
Hör dir Superior Drummer (Joey Sturgis Preset Test) von Akitoshi Nakano an auf #SoundCloud
 
Grundgütiger was für eine Monsterbibliothek !

Schnell was zusammen geschraubt, die MIDI ist nicht angepasst. Die Snares gefallen mir am besten bis jetzt. Overheads wie erwartet schwierig. Aber erster Eindruck, denke ich hab noch nichts dynamischeres gehört für Metal und Rock!

Hab hier Default verwendet, die Crashs sind Meinl und die HiHat ist die 2te. Nur breit angehoben und abgesenkt, Snare und Room haben Kompression und Reverb. Snare ist die Drumscraft Bell Brass, Kick die gelbe. Toms haben nix:



 

Anhänge

  • DeathLibTest1.mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 397
Mal ne Frage an die toontracker, der punch exciter im SD3 mixer, ist das ein phantasie plugin, oder gibt's da ein Hardware Vorbild? Irgendwie mag ich das dingsbumms
 
Sehr geil. Hat das Teil schon jemand? Bei dem Death & Darkness SDX sind ja leider nur 3 Songs von ihm. Da hätte ich gerne mehr.
Es gibt eine Vorhörfunktion. Du kannst dir alle Grooves von allen Midipack lokal anhören.
 
Also beim SD3 gibt es im Grooves-Tab den "Show Web Shop Midi" button (siehe angehängtes Bild). Hab das ganz neue aber noch nicht gefunden. Die anderen von der Death & Darkness und die EZX sind schon drin.
 

Anhänge

  • SD3_Webshop.jpg
    SD3_Webshop.jpg
    116 KB · Aufrufe: 226
Ich hab mir das Deathlike Fusion Midi gestern gezogen.
Der erste Eindruck gefällt.
@tylerhb Ich kann leider erst Sonntag wieder reinschauen, wieviel da drin ist.
Ich meine ich hätte Swing Feel vermisst gestern, aber ich schaue nochmal und poste evtl. ein Screenshot der Gliederung.
 
Ich hab mir das Deathlike Fusion Midi gestern gezogen.
Der erste Eindruck gefällt.
@tylerhb Ich kann leider erst Sonntag wieder reinschauen, wieviel da drin ist.
Ich meine ich hätte Swing Feel vermisst gestern, aber ich schaue nochmal und poste evtl. ein Screenshot der Gliederung.

Das wäre super.
 
Ich habe mich in letzter Zeit öfters bei Ugritone rumgetrieben, deren Midis gehen teilweise in eine mir angenehme Old-School Richtung als immer diese High-Tech Kacke. :)
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
82
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Ethersis
Antworten
97
Aufrufe
7K
Ethersis
Ethersis
Ethersis
Antworten
43
Aufrufe
4K
Xbucket
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben