Tontechnikerin sucht Band oder Veranstalter für Zusammenarbeit

Cyano

Cyano

Registriert
13.09.10
Beiträge
27
Reaktionen
1
Punkte
32
Hallo,

ich bin noch neu hier und hoffe, ich poste das jetzt an der richtigen Stelle.

Ich habe gerade meine Ausbildung zur Tonmeisterin beendet (an der Deutschen Pop) und suche jetzt eine Band oder einen Veranstalter für eine Zusammenarbeit.

Im Bereich Recording und Mixing habe ich Erfahrungen und würde jetzt gern den Live-Bereich kennenlernen.

Ich kann zwar kein Eigenequipment auffahren, würde die Band aber bei Live-Geschichten unterstützen können und die Arbeitsabläufe vereinfachen.

Für jede Anregung, welcher Veranstalter derzeit Tontechniker sucht wär ich natürlich auch dankbar.
Das müsste dann auf Teilzeit-Basis passieren, da ich ab Oktober an der HFF Sound studiere (Vollzeit) und nur am WE verfügbar bin.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße, die Marie
:)

EDIT: Meine Anfrage gilt für Berlin

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cyano">Cyano</a> am 13.09.2010 14:01 Uhr]
 
In welcher Stilrichtung denn? Bist Du örtliche gebunden?
 
Hey,

ja es müsste sich größtenteils in Berlin abspielen.

Vom Stil her bin nich recht flexibel. Rock bis Industrial und Hardcore wär mir am Liebsten oder akustische Geschichten z.B. in Richtung Pop oder experimentell.

Metal evtl., hängt dann stark von der Band ab ^^
 
Na dann viel Glück bei Deiner Suche! Wir sind aus dem Süden der Republik *und* machen Metal :D
 
Cyano schrieb:


ja es müsste sich größtenteils in Berlin abspielen.

...


Das ist aber schon EXTREM eingeschränkt...aber nunja, jedem das Seine...

Gibts was anderes ausser Metal oder Düsterrock? Ich denke nein! ;-)
 
wenn ich unter der Woche von 8-17 Uhr jeden Tag in der Uni bin hab ich keine Lust ständig am WE sonstwohin zu fahren - außer ich würde dafür Geld bekommen, aber das ist ja nicht der Fall.


Ab und an außerhalb von Berlin wär ja ok, aber eben nicht regelmäßig
 
Cyano schrieb: