Tiger Crew - Kevin is in Jail

  • Ersteller TigerCrewTC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TC has thought long and hard and we found a very SMART way to get Kevin out of jail..TC has outdone itself AGAIN!! Watch The Kevin is in Jail VIDEO premiere TOMORROW at 6 pm!!
 
TC has thought long and hard and we found a very SMART way to get Kevin out of jail..TC has outdone itself AGAIN!! Watch The Kevin is in Jail VIDEO premiere TOMORROW at 6 pm!!

Boah, allmählich nervt's. Könnt ihr den Kevin nicht mal allmählich hinter seinen schwedischen Gardinen in Würde ergrauen lassen? Irgendwann isses nur noch peinsam.

Macht Mukke oder putzt eure eigene Zelle, klöppelt 'nen Besen oder sowas....macht mal was Sinnvolles.
 
Tiger Crew got Kevin out of jail!! We are HAPPY to have Kevin back with us. It was fun to get you out, so THANK YOU KEVIN!! Tonight we will gather to celebrate this GLORIOUS victory!! We haven't seen Jason in a while, but that's his loss...more beer for us!!



Remember, TC stays loyal among each other and will continue to make TROUBLE!!

TC on Facebook
TC on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG it's 6pm!
 
[ref=[media=youtube]4PNGPGLcEnE[/media]

Remember, TC stays loyal among each other and will continue to make TROUBLE!!

TC on Facebook
TC on Twitter




Das klingt grausam, im Songvooting hättest du damit nix zu lachen. Sehr übel.

Und mal so nebenbei, bitte sei so nett und schreibe hier in deiner Muttersprache, keine Ahnung warum du in englisch schreibst, ich hab den Eindruck du nutzt eine Vorlage und postest diese inflationär im Netz, und dann eben auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt grausam, im Songvooting hättest du damit nix zu lachen. Sehr übel.
Ich glaube die Mididatei von Billy Talent-This Suffering war fehlerhaft.
media]
 
Und mal so nebenbei, bitte sei so nett und schreibe hier in deiner Muttersprache, keine Ahnung warum du in englisch schreibst, ich hab den Eindruck du nutzt eine Vorlage und postest diese inflationär im Netz, und dann eben auch hier.

Na das iss doch für den internationalen touch, damit es Superhits werden!
 
Sympathischer Trash alleweil das :)
Die Comics find ich schon ziemlich aufwändig erstellt.
 
Sympathischer Trash alleweil das :)
Die Comics find ich schon ziemlich aufwändig erstellt.

Wäre schön, für mich, wenn die Musik nur einen Hauch mehr von jener Aufmerksamkeit erhalten hätte, die das Video verbuchen durfte.

Ich habe mir den Song bewusst ohne Video angehört, und es war sehr übel, mMn, danach ein zweites mal mit Video, schade um die Arbeit.
 
Sympathischer Trash alleweil das :)
Die Comics find ich schon ziemlich aufwändig erstellt.

Wäre schön, für mich, wenn die Musik nur einen Hauch mehr von jener Aufmerksamkeit erhalten hätte, die das Video verbuchen durfte.

Ich habe mir den Song bewusst ohne Video angehört, und es war sehr übel, mMn, danach ein zweites mal mit Video, schade um die Arbeit.


Würd ich nicht auszusprechen wagen! Aber die jeweiligen Crew-Talente halten sich in dieser Konstellation tatsächlich nicht ganz die Waage :D
 
Tiger Crew has a problem...One of our brothers, Jason, went MISSING!! First we did not care, young Tigers are WILD and FREE, they want to go out for adventures. He was in charge of watching the young ones as long as TC was out to get Kevin out of jail. Now it has been over ONE WEEK and we are starting to WORRY!! We will start to put out signs all over the city. TC needs HELP!! If you have any leads, you can contact us via FACEBOOK or TWITTER (#TCJason)...

TC on Twitter
TC on Facebook
 
He moved to Siberia and joined the Taiga Crew. So long, Jason!

taiga-1-638.jpg
 
Ich habe das jetzt so ein bisschen von der ferne verfolgt.
Ich verstehe das ganze nicht. Kevin in Jail usw usw wo wie was woher warum.
WAs steckt hinter Tiger Crew usw. Warum postet er auf englisch. usw
Ist das ein scherz? usw.
 
Das ist bestimmt professionelles Marketing von einer hochbezahlten Agentur
smil451c7211b9e19.gif
 
He moved to Siberia and joined the Taiga Crew. So long, Jason!

taiga-1-638.jpg

We talked about him running away...but WHY would he do this? He is our BROTHER, we are his FAMILY!! No way he just ran away...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben