tiff-trumpet (Elektronisch)

T

tiff

Registriert
13.01.09
Beiträge
181
Reaktionen
8
Punkte
247
Hallo zusammen,
in der mischmaschine hatte ich den Track bereits vorgestellt:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/139667/thread.html

Hier nun die Finale Version, das mastering stammt von karumba.
Der Track wird hoffentlich Clubtauglich sein. Worüber man sicherlich streiten kann ist das Arrangement. Es gibt einen roten Faden aber wenn man andere Kommerzielle Clubproduktionen kennt ist mein Track wohl etwas "abwechslungsreicher" bzw. wird es der ein oder andere auch als konfus bezeichnen ;-) . Aber hört selbst, freue mich über jedes Feedback.

Musste den Link leider entfernen da das Ding wohl tatsächlich bald zu kaufen sein wird :)



beste Grüße

Sascha

[Geändert von tiff am 30.08.2010 21:39 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/tiff">tiff</a> am 31.08.2010 19:35 Uhr]
 
Hey danke fürs feedback.
Das mit5 dem timing ist so ne Sache. Im Break ohne Drums drumherum kommt einem das vielleicht so vor, da einige Töne auf 1/16 Triolen quantisiert sind. Sobald die Basedrum wieder dabei ist läufts aber in meinen Ohre flüssig. Das wäre jetzt nix weswegen ich den Song nochmal Mastern lasse.
Zu den Vocals, nein die sind leider nicht selbst aufgenommen. Stammen von Mutekki Media, also samples.

Danke hoffe auf weitere Feedbacks :)

beste Grüße
 
Hey, nein ich gehör ja auch nicht zu der fraktion die sagt: Theoretisch passt das also muss es sich auch anhören. Ich geb dir recht das es "stolpert". Mir persönlich fällt das nur vermutlich gar nicht mehr auf weil mein Hirn sich so sehr an diese Melodie gewöhnt hat.
Abgemischt ist der Track in eigenarbeit, habe vor kurzem mein Studio in eine andere hörumgebung verfrachtet und seid dem sind meine Mixe wohl anscheinend ganz gut gepegelt. Allerdings klingt der rohe Track noch ein bissch dumpf was beim Mastering aber leicht behoben werden konnte.
Dem ganzen hat sich karumba (forenmitglied) angenommen und natürlich hat er morgen auch die entsprechende Entlohnung auf seinem Konto. Der Track soll wenn alles gut läuft ja released werden, kann die chancen dafür allerdings gar nicht einschätzen. Man wird sehen bzw. hören.

LG
Sascha
 
Der letzte Part zieht sich für mich ein bisschen, aber soll ja wahrsch. clubmix-fähig sein.
Ansonsten find ich das Stück cool, schön housig (würde ich jetzt mal so einordnen). Dazu ein paar hübsche Tanzdamen und der Abend kann kommen :)

Sind die Trompeten auch ein Sample oder ein VST (wenn ja, welches?)?

Viel Erfolg beim evtl. Release!
 
So release wird konkret muss den Track deshalb leider rausnehmen. Danke für die Feedbacks bis hier hin. Ich sag euch dann wo ihr das Ding kaufen könnt :)

Beste Grüße

Sascha
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
twinnpeaks
twinnpeaks
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
987
Aufrufe
54K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben