Talvin is back *Neuer Mix*

http://soundcloud.com/talvin/is-this-the-life-soundmopi-mix

Die Emotionen kommen hier nicht rüber bei mir, ob es an der Regie vom SMöppi oder doch am Arrangement liegt kann ich gerade nicht sagen.

Ich habe mal in den Song Muse 3.1 (mastered) rein gehört da passt es für mich das gefällt mir, auch wirkt der Sound da nicht so Mitten betont das ist Soundmäßig besser.
 
Der Soundmopi-Mix gefällt mir gut und macht das Stück größer und breiter. Leider scheint es mit geringer Auflösung konvertiert zu sein, denn die Höhen klingen schrecklich verschliffen (MP3-Artefakte).

Im 2. Refrain ist mir das 16tel-Feeling (Schellenring oder HiHat) etwas zu vordergründig, weil ich finde, es passt da nicht unbedingt perfekt hin. Leiser machen würde helfen.

Aber unter dem Strich ist der neue Mix eine gute Steigerung eines ohnehin sehr guten Songs.

LG
 
Danke für eure Statements. Soundmopi liest bestimmt mit und ich hoffe, dass noch ein paar Meinungen zum neuen Mix reinkommen.
 
Hätte gerne noch Eindrücke zum Soundmopi-Mix... :)
 
spitze song.
die soundmopi-version klingt erheblich besser als die alte version, aber da gibts an manchen stellen son komisches flanging in den mitten, zb. bei 32 sec.
 
Danke :), auch für den Hinweis.

Weitere Meinungen werden gerne gelesen... :)=
 
spitze song.
die soundmopi-version klingt erheblich besser als die alte version, aber da gibts an manchen stellen son komisches flanging in den mitten, zb. bei 32 sec.


Danke jet2!

Das "flanging" was du hörst kommt von dem Effekt der auf der Orgel liegt. Die kam trocken etwas spröde, deshalb bekam sie ein leichtes gepimpe. Naja, ein recht ordentliches gepimpe ;-)
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
355
Souljacker
Souljacker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
0
Aufrufe
395
Birrkuta
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben