Tal Jupiter 8 und Drum 2 no brainer

  • Ersteller sacer11
  • Erstellt am
So, bei mir ist die refund Info jetzt auch eingetroffen. Ich hab die 8$ für TAL-Drum zurück bekommen, plus die 5 DeluxeBucks.
 
Hat eigentlich irgend jemand hier TAL-Drum bei der Aktion bekommen?
Mit dem J-8 hatten ja ein paar Leute Glück.
 
Schade, für den Preis hätte ich beides mitgenommen. Zum Normalpreis nicht - obwohl es das sicher wert ist, aber ich habe ja schon alles was ich benötige in zahllosen Ausführungen und kann vielleicht allenfalls 5% davon regelmäßig nutzen...

Wir sind völlig übersättigt. Zu viele Optionen verhindern Kreativität, das merke ich auch an mir selbst. Insofern vielleicht gut, dass mir dieses Angebot entgangen ist. So muss ich auch nicht mit meinem Vorsatz brechen, keine neuen Plugins mehr zu kaufen. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben