Tal Jupiter 8 und Drum 2 no brainer

  • Ersteller sacer11
  • Erstellt am
sacer11

sacer11

Registriert
10.01.13
Beiträge
444
Reaktionen
187
Punkte
1.043
Bei Audiodeluxe werden die beiden fast verschenkt.
Sind wirklich top Produkte, besonders Jupiter 8 liegt näher am Original als Arturia und Roland Cloud.
Aber auf Tal drum 2 ist für alle die von den Ladezeiten von Batterie 4 genervt sind, eine super Alternative. Jetzt mit 64 Pads.

 
Sag' bloß, Du hast nicht mitbekommen, dass dieser Superdeal bereits im Beitrag "Audiodeluxe 13th Anniversary Sale" extrem übersichtlich aufgeführt ist ?!? Sowas aber auch. Wenn das mal keine Konsequenzen hat! 😉

(Nur Spaß...)
 
@clemenserwe : Das wurde im anderen, von Dir zusammengefassten, Thread mit "Verschlimmbesserung" gemeint: Einige von uns interessiert es eben mehr, WELCHE Produkte grad im Deal sind und nicht so sehr, DASS Audiodeluxe jetzt 'n Sale hat, wo man dann den Thread durchsuchen muss, ob was für einen dabei ist ...
 
Sag' bloß, Du hast nicht mitbekommen, dass dieser Superdeal bereits im Beitrag "Audiodeluxe 13th Anniversary Sale" extrem übersichtlich aufgeführt ist ?!? Sowas aber auch. Wenn das mal keine Konsequenzen hat! 😉

(Nur Spaß...)
Oh sorry das hab ich wirklich nicht gelesen. Fand den Deal einfach nur Mega gut, obwohl ich beide Plugins schon lange habe und wollte sicher gehen, das den Deal niemand verpasst.
Beide sind absolut empfehlenswert
 
Habe ich vor ca. 3 Stunden gekauft.
Aber immer noch: License Delivery Pending
Mal sehen ob das noch was wird ...
 
Habe ich vor ca. 3 Stunden gekauft.
Aber immer noch: License Delivery Pending
Mal sehen ob das noch was wird ...

Bei mir noch länger her, mal sehen ob es morgen da ist.
 
Jetzt steht da "Out of stock".
Mist.
 
Stimmt, momentan kann man nicht mehr bestellen.
 
Jetzt ist TAL DRUM auch "Out of Stock" 😥
 
Egal, habe im Moment eine Phase, in der ich überhaupt keine Lust habe, irgendwelche Software/ VSTs zu kaufen! Geht mir schon länger so!
Investiere gerade eher in Hardware.
 
Sehe ich das richtig ... die TAL Produkte sind mittlerweile ganz aus dem audiodeluxe Shop verschwunden!?
 
Sehe ich das richtig ... die TAL Produkte sind mittlerweile ganz aus dem audiodeluxe Shop verschwunden!?
Ich hoffe es, dann komme ich nicht in Versuchung. Habe doch eigentlich gerade Kaufstopp. Eigentlich ...
 
Habe doch eigentlich gerade Kaufstopp. Eigentlich ...
Wer hat das nicht???
Aber bei 11 Dollar hab ich halt mal auf'n Dönner-Teller mittags verzichtet. ;)

Bin gespannt, ob ich meine Lizenz je bekomme ...
 
Wer hat das nicht???
Aber bei 11 Dollar hab ich halt mal auf'n Dönner-Teller mittags verzichtet. ;)
Hast ja recht. $11 bringen mich nicht um. Aber dann kommt das nächste Dingsda für $20, das übernächste für $30, und bald darauf ist man wieder im Trott. Einen Döner-Teller könnte ich mir übrigens auch mal wieder holen. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben