synth pop oder so - jetzt mit live Pörformanz !!!

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
Cooles Ding! Was mich ein bisschen stört sind die Drums. Die klingen tatsächlich etwas gelangweilt, vor allem diese Hihat/Snare.
 
Ja wieder mal sehr schön und sehr traurig! Ich wünsche mir dass der Song in einen treibenden Rhythmus mündet und dann richtig "weit" wird, sozusagen "aufgeht". Naja. Wie ich das immer so sage.

Des würde mir gefallen tun.
 
Danke Leute.

Ja, das ganze Ding ist halt bissl "spärlich" - ähm; ich hatte da so ein paar Vorbilder im Hinterkopf...

Egal; es musste dann auch fertig sein für diesen Live Auftritt und so...

Die klingen tatsächlich etwas gelangweilt, vor allem diese Hihat/Snare

ich und drums programmieren....:)

mir dass der Song in einen treibenden Rhythmus mündet und dann richtig "weit" wird, sozusagen "aufgeht"

Ja, da bist du nicht der einzige mit der Meinung. I ll keep in mind.

Danke euch nochmal

B.
 
Butchi, du hast foll die hübsche Gitarre!

Dein Lied gefällt mir auch, ist aber trotz "Synth Pop" (warum eigentlich?) irgendwo gewohnte Kost.
Das heißt aber per se nix Schlechtes, da die Messlatte bei dir nun mal recht hoch ist...

Was war das eigentlich für 'ne Schulkantine, in der du da gespielt hast? :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben