Sucht Produzenten für Rap/RnB Collaboration

J

Jay072

Registriert
14.03.23
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Hallo Leute,


bin ein professioneller Rapper und auch ein guter Sänger. Gewöhnlich singe und rappe ich auf Englisch, aber auf Deutsch geht auch.
Ich habe auch schon ein paar tracks aufgenommen aber ich suche jemanden mit dem ich profimäßig zusammenarbeiten kann. Habe über 300 geschriebene Songs . auch welche mit beats. Einige sind RnB, Pop und auch Rap.
Ich habe leider kein homestudio, von daher suche ich jemanden der sein eigenes Studio hat. Ich wohne in Halle, also wenn du in der Nähe von Halle, Leipzig, Berlin und so wohnst, wäre das schon ideal, aber für die richtigen Leute bin auch bereit weiter zu fahren um zusammenzuarbeiten.

Ich freue mich auf eure Antworten.

UNTEN SIEHST DU EINIGE MEINER NOCH NICHT GANZ FERTIGEN SONGS





 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben