suche jmd. fürs mixering/mastering (Hiphop)

D

dav147

Registriert
14.08.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich schreibe schon seit einigen Jahren Songtexte zu bereits existierenden Beats,
war auch schon ein paar mal im professionellen Tonstudio, sowie Aufnahmen im Home-Studio, allerdings nur für mich privat, nur ist das jetzt alles auch schon ein paar Jahre her.
Mitlerweile habe ich einige neue Songs geschrieben, die ich nun gerne in einer Art Mixtape aufnehmen würde, und suche jemanden der diese für micht abmischt / mixt u. mastert.
Die Instrumentals bzw beats stehen alle schon, müssten nur entsprechend angepasst werden.
Sollte alles stimmen, lasse ich mit mir gerne über Bezahlung sprechen und vllt. kann man dann ja mehr draus machen.

Leider verfüge ich zur Zeit über keine hochwertigen Aufnahmen dieser Tracks,
auf Anfrage kann ich aber gerne eine un-abgemischte Version zuschicken.

Am besten wäre es, Ihr kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet / Raum Frankfurt. Natürlich geht auch alles über das Internet, aber ich bevorzuge für eine Musikalische Zusammenarbeit doch lieber den persönlichen Kontakt, so lässt sich doch alles einfacher absprechen.

Vielen Dank im voraus!
DT
 
Wäre schon gut, hier was zu verlinken. Die Chance, dass sich jemand angesprochen fühlt, würde größer.
 
Hallo,

und willkommen im Forum!

Ich würde mich fürs Mastering anbieten.

Gruß
Markus alias Symphobia
 
Ich würde auch gern mal was hören.
 
Richtig muss es heißen:

"Suche jemanden fürs Mixering/Masting"

:L:


Übrigens: Masting wird neuerdings ganz einfach gehen :-D




.
 
Saurus schrieb in #5:

...
Übrigens: Masting wird neuerdings ganz einfach gehen :-D
.

Eigentlich nur der Teil,der, allerdings normalerweise notorisch schon bei der allergeringsten Unaufmerksamkeit oder Erkenntnisschwäche, schief geht :)

Noch ist der Apparat nicht verfügbar...
 
Hätte Bock aufs Mixing - würde aber auch gerne mal hören worums geht :)
 

Zurück
Oben