Rehegoo kontaktiert mich, kennt jemand Die?

T

Tonycash

Registriert
06.07.18
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Punkte
8
Hallo,

Ich bin ein Musiker aus Hamburg. Mache seit Jahren selbst mit einem Freund Hip-Hop. Ich bin der Rapper songschreiber und ein Freund macht die Beats schon seit Jahren. Wir arbeiten auch zusammen an jedem Song und mschen alles selbst.. Unsere Songs sind auf allen Plattformen zu finden. Jamendo..Soundclick.. etc
Bei YouTube auch. Weil wir Politischen Rap machen findet man die Songs auch auf Politischen Seiten..(Kritik am System) Feedback ist super aber darum geht's nicht. Fame haben wir keine Interesse, unser Sound ist auch nicht perfekt da Geräte fehlen. Aber wir wollen noch professionellere Songs machen in Zukunft.

Ich hatte schon paar Angebote, da wollten sie mir vorschreiben was ich für Musik mschen soll und hab es abgelehnt. Wir haben noch keine professionellen Videos. Musik war immer unser Hobby auch wenn wir schon Auftritte hatten wo uns Hotel, fahrt und gage bezhalt wurde..

Eigentlich ist meine Frage hier, weil Rehegoo Scoutmanagment schrieb mich an und sagt sie können mir helfen meine Musik zu promoten bzw. Auf Plattformen anzubieten überall damit viele das hören.
Was kann ich von denen halten? Hab mich erst gefreut aber bin such skeptisch.
Hab hier was gelesen das andere das gleiche fragte die kamen aus dem Metall Bereich.

Ich möchte halt gerne noch mehr machen wie Auftritte etc. Wir machen kein strassenrap auch wenn wir das früher machten aber heute machen wir Politikrap. Sozialkritische Sachen.. bei alles schall und Rauch zu finden z.b. wir mschen das seit 10 Jahren was viele heute kopieren oder auch machen.

Ich möchte garnicht bezahlen für Promotion und hsbe das Gefühl das die mich betrügen wollen.. Kann man denen seine Musik zusenden? Hat jemand Erfahrung ? Wäre nett wenn jemand helfen kann.
Ich habe der jetzt paar Songs zugeschickt. Die will genau wissen ob das meine sind also nichts geklaut ist etc. Ich sollte Formulare ausfüllen, fragen über die Band etc.


Habe ein Mixtape, hier ist der Link auf der Soundclick Seite:
Www.soundclick.com/tonycash

Mein YouTube Kanal: www.youtube.com/tonycashkilluminati


Das ist die seite:

https://rehegoo.com/talent-development.html
 
Nichts los hier?
 
Kennt offensichtlich hier niemand.

Auf der Website schreiben sie aber von tausenden anderen großartigen Künstlern.
Vielleicht kann man ja 2 oder 3 von denen mal anschreiben und abfragen was da läuft.

Eines erscheint mir jedoch als sicher anzunehmen.
Die werden nicht im Schweiße ihrer Füsse Dein Boot rudern :)

Klingt alles erstmal nach Kaltaquise, um ein Massengeschäft hochzuziehen oder obenzuhalten...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben