Studio One 3 Pro bei audiopro.de

Aha, geht also weiter mit den Mix-FX, prima :)
Ab ca 1:17:14 zu sehen....Neve, Abbey Road Red und eine Custom Console....GEIL!

Ansonsten guter Überblick über S1.
 
Bei 1:19:45 "...es zerrt nicht digital aber analog."
Ähh, wie jetzt...?

Aber ok. Ich denke Mix-FX wird noch so einiges Interessantes für uns User bringen.
Bin da echt gespannt. Ansonsten ein echt informatives Video, wie ich finde.
 
Schönen großen Bildschirm hatter da :right:
 
Och manno immer noch kein Latenzausgleich einschränken Knopf....

Ist für mich momentan der grösste Nachteil gegenüber Cubase.
Ein global aus der FX ist nicht das gleiche..

Der Splitter gefällt mir in den Inserts aber sehr gut , gleicht auch schön die Plugin Latenz aus, so dass man wirklich NY Compression mit jedem Kompressor machen kann.

EDIT:
Der Splitter für Multi Instrumente ist natürlich sehr fein.... muss ich doch gleich mal ausprobieren.
 
Oh,Mann!...die Farben...graus!
...aber gutes Video!
 
Yepp, ich schliesse mich bzgl. des Videos an. A.Kaiser macht einen kompetenten Eindruck.
 
Och manno immer noch kein Latenzausgleich einschränken Knopf....

Ist für mich momentan der grösste Nachteil gegenüber Cubase.
Ein global aus der FX ist nicht das gleiche..

Der Splitter gefällt mir in den Inserts aber sehr gut , gleicht auch schön die Plugin Latenz aus, so dass man wirklich NY Compression mit jedem Kompressor machen kann.

EDIT:
Der Splitter für Multi Instrumente ist natürlich sehr fein.... muss ich doch gleich mal ausprobieren.

Der Splitter macht vorallem bei FX Chains nen riesen Spaß..
 
Oh,Mann!...die Farben...graus!
...aber gutes Video!


Die Farben sind echt das letzte. Wenn schon, dann sollte es 2 Modi geben.

Erster. “Das ich hier sitze macht sowieso kein Sinn, wird eh nix und überhaupt ist die Welt beschissen und ich geh bald“ Dieses Farbschema ist ja schon eingebaut.

Zweiter: “Ich habe mich den ganzen Tag auf's Studio gefreut und schreibe heute sicher ein Hit. Und wenn nicht heute, dann sicher morgen“ Dieses Farbschema ist hoffentlich in Planung. Die anderen haben es schon.

Das Video ist wirklich sehr gut. Der Kaiser sollte sowas öfter machen.
 
Oh,Mann!...die Farben...graus!
...aber gutes Video!


Die Farben sind echt das letzte. Wenn schon, dann sollte es 2 Modi geben.

Erster. “Das ich hier sitze macht sowieso kein Sinn, wird eh nix und überhaupt ist die Welt beschissen und ich geh bald“ Dieses Farbschema ist ja schon eingebaut.

Zweiter: “Ich habe mich den ganzen Tag auf's Studio gefreut und schreibe heute sicher ein Hit. Und wenn nicht heute, dann sicher morgen“ Dieses Farbschema ist hoffentlich in Planung. Die anderen haben es schon.

Das Video ist wirklich sehr gut. Der Kaiser sollte sowas öfter machen.

Jo, den Depri und den Happy-Mode :)
 
So, in der Klotze lief nichts Gescheites.

Da hab ich mir mal den S1-Spielfilm hier angeschaut.

Schöner, informativer Überblick!


(Und jetzt weiss ich auch wie Ari ausschaut. Samt fokussiertem Kamerahypnose-Blick und dezent eingesetztem Lächeln) ;)
 
sehr gutes und informatives Video.

Alle Funktionen zwar bekannt, aber tlw. zu wenig benutzt bislang, z.B. Splitter und Scratchpad.

Der sprechende Kollege macht einen wirklich sympathischen und kompetenten Eindruck...
 
Oh,Mann!...die Farben...graus!
...aber gutes Video!

stimme ich zu...hoffentlich machen die in den nächsten updates mal was an den farben...cubase ist da sehr hübsch und schön bunt
smil451c7211b9e19.gif
. ansonsten ist studio one ne klasse daw!
 
Oh,Mann!...die Farben...graus!

Jaaaa....
Zum Glück hat man ja bei der Farbpalette ne kleine Auswahl und wie es wirkt ist noch vom einstellbaren Erscheinungsbild (Kontrast, Helligkeit usw.) abhängig.
Hinzu kommt noch, dass mein Monitor mir verschiedene "Picture Mode" anbietet, was nochmal Auswirkungen auf die Darstellung hat und soooo Augen-unfreundlich ist es dann gar nicht mehr.
Bissel mehr 3D (plastischer) wäre mir ein größeres Bedürfnis, als ein Abändern der Farben.
 

Anhänge

  • org.png
    org.png
    1 KB · Aufrufe: 245
Jungs,

ich möchte gerne aus einem alten Song ein Remix machen. Wichtig dabei wäre eine Tempo änderung. In dem Video wird von Elastic Pro 3 gesprochen. Sieht alles sehr einfach aus,
aber so funktioniert es bei mir leider nicht. Das Raster ändert sich, leider nicht das Tempo.

Was muss ich einstellen/ beachten.

Danke für'n Tipp

Frank
 
Du musst im Spurinspektor follow richtig einstellen für die Spuren. Ich glaube auf tempo.... (grade keinen PC zum Testen da).
 
Hallo aground,

schau dir mal diese Videos an.



 
Das Video ist klasse und der Herr Kaiser sehr kompetent. Es wird alles sehr anschaulich präsentiert.
Spitze!
 
Hey Frankk,

genau was ich gesucht habe, Danke!
smil51.gif

Werde ich morgen mal ausprobieren. Bin gerade nach hause gekommen und total platt.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Rasmussonderborg
Antworten
5
Aufrufe
643
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
E
Antworten
11
Aufrufe
787
Akasha
Akasha
V
Antworten
4
Aufrufe
462
adrachin
adrachin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben