Studio One 3 - Ab sofort verfügbar

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo Studio One Gemeinde,

viele oder einige haben den 1. Vorstellungs-Webcast bereits verfolgt.

JETZT ist es offiziell soweit:
Studio One 3 ist ab sofort verfügbar im PreSonus Shop.

In anderen Shops zwar schon kaufbar, aber nicht verfübar. Daher exclusiv im PreSonus Shop.
(egal was folgende Beiträge behaupten!)

Alle Fragen zur neuen Version 3, Hilfestellungen, Support und offizielle Infos erhaltet Ihr einzig und ausschließlich in unserem offiziellen Studio One Forum - sogar in deutsch!

Viel Spaß mit Studio One V3!
Ari

https://youtu.be/LEf7lTY9TBA

kyxjtoth42.jpg
 
Auch bei Sweetwater kaufbar und verfügbar. Lieferung innerhalb von 10 - 30 Minuten.
 
Gekauft! :)
 
Ach übrigens Ari, weil Du gerade hier bist:

Kann ich meine Sachen von Studio One 2 eh ganz normal mit der 3er öffnen?



Habt übrigens einen super Job gemacht, was ich bislang gesehen habe! :) Bin jetzt schon begeistert!


Edit:

Uuuuuaaaaah! Das macht es sogar alles automatisch!!!
smil46a37d77de8d4.gif
Plus sämtliche Einstellungen von Studio One 2! LOVE IT!!!
 
Und passend zum Release auch direkt mein ausführlicher Test-/Vorstellungsbericht:

https://recording.de/Magazin/Testbe...io_One_3__Die_Neuerungen_auf_einen_Blick.html

studio-one-full.png


Vorsicht, ist sehr lange und sehr ausfürchlich geworden, weil er neben den ganzen großen Marketing-Features auch die vielen kleinen Workflow-Verbesserungen erwähnt :)

Viel Spaß beim Lesen!


Kann ich meine Sachen von [Studio One] Studio One 2 eh ganz normal mit der 3er öffnen?

Ja, ohne Probleme. Habe ich auch letzte Woche ausführlichst getestet mit meinen alten Projekten. Funktioniert.

Und alle Einstellungen von der V2.6 + Songs werden bei der Installation auf Wunsch übernommen.
 
Kann ich meine Sachen von [Studio One] Studio One 2 eh ganz normal mit der 3er öffnen?

Ja, ohne Probleme. Habe ich auch letzte Woche ausführlichst getestet mit meinen alten Projekten. Funktioniert.

Und alle Einstellungen von der V2.6 + Songs werden bei der Installation auf Wunsch übernommen.

Aber Vorsicht, es geht dann nicht mehr zurück!
 
Was meinst Du?
 
Aber ACHTUNG:

Songs, die man mit der V3 abspeichert, können ab dann NICHT MEHR MIT DER VERSION 2 AUFGEMACHT WERDEN.

Daher unbedingt einen Backup machen, oder unter neuem Namen speichern.
 
Aber ACHTUNG:

Songs, die man mit der V3 abspeichert, können ab dann NICHT MEHR MIT DER VERSION 2 AUFGEMACHT WERDEN.

Daher unbedingt einen Backup machen, oder unter neuem Namen speichern.

Oh, super Tipp! Danke! :)
 
Genau das meinte ich. :)
 
Die Server sind übrigens erstaunlich stabil, und das am Launch-Tag.

Ich lade mit durchschnittlich über 700kb/sec
 
Ja, das stimmt. Ist zwar eigentlich klar und immer so .... aber dennoch wichtig zu wissen :)
 
Ist zwar eigentlich klar und immer so

Nicht automatisch, mit Cubase konnte ich neuere Projekte auch mit einer älteren Version öffnen.

Aber hat sich wohl einfach zu viel verändert von V2 zu V3.
 
Ja, das stimmt. Ist zwar eigentlich klar und immer so .... aber dennoch wichtig zu wissen :)

Bei Studio One war das bisher so, ja. Aber manche DAWs können ja auch Projekte laden, die mit größeren Projektversionen erstellt wurden (Pro Tools, Cubase, ...). Daher sagt man es besser dazu.

Aber Studio One weist darauf schon beim Laden eines mit einer älteren Version erstellten Projekts hin.
 
Beim Laden nicht, aber beim ersten Abspeichern.
 
Legt doch bitte mal die beiden neuen S1v3 Threads zusammen. Das wird sonst sehr unübersichtlich.
 
muss man die dreier version kaufen, oder gibt es ein update von 2 auf 3 zum updatepreis?...
 
Can, warum machst du ständig Threads zu?

Können wir dann bald erfahren, in welchem Thread man posten darf, der nicht in einer halben Stunde dicht gemacht wird?
 
Jep, tut mir leid. War ein wenig holprig, sorry für die Umstände beim Antworten. Aber mit zwei parallelen Threads hab ich nicht gerechnet.
 
Ach, hier seid Ihr alle. Und Ari ist wieder dabei..freue mich. Danke für den Tip! Dann steht jetzt bei älteren Titeln immer " V3 " dahinter. Easy.

Geh jetzt einkaufen.......V3.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben