Studio One 2.0 32 bit Mac findet Steinberg Plugins nicht

  • Ersteller Klangwerker
  • Erstellt am
Trotzdem denke ich, dass mein Hinweis hilfreich war, zumindest für jemanden, dem man nicht alles in den Ar*** schieben muss.

Ok. Deine Meinung. Aber wieso um Himmels willen muss hier jedem A... erklärt werden, wo es denn gefälligst seinen Allerwertesten, bzw. das Micro reingestöpselt werden muss und wieso "es" brummt"?

Alle "Welt" beklagt den Niedergang der Musikindustrie und versenkt ebenso selbstverständlich Energie darin, den Leutz zu erkären, wie deren DAW und Interface funktionieren. Dafür wird hier lieber die OS-Brille aufgesetzt, als einem User wirklich zu helfen ... z.B. MIT Screenshots ;)

Gruß
Peter
 
Du widersprichst dir doch.

Einerseits beklagst du dich, dass ich nicht ausreichend geholfen hätte, und andererseits beklagst du auch, warum man hier alles jedem erklären muss.
Und im anderen Thread sagst du (zu Recht!) dem TE, dass sie sich auch mal selbst informieren soll, und hier wirfst du mir vor, dass ich nicht alle Infos geliefert habe.

Also, was denn nun??
Vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten Tag, geht jedem mal so.

Ich kann keine Screenshots machen, wenn ich keinen Mac nutze.
Und selbst wenn ich einen Mac hätte, ist es ja wohl kaum meine Pflicht, hier Screenshots über irgendetwas zu machen.

Wenn du Screenshots willst, schau dir mein Tutorial zum Metronom in S1 an, das war richtig viel Arbeit, und der einzige, der sich bis jetzt dazu herablassen konnte, wenn schon nicht was zu kommentieren, aber zumindest den Danke-Button zu drücken, ist bezeichnenderweise ein User, der nun Sonar nutzt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben