D
Deathofsincerity
- Reaktionen
- 944
Kam soeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(fast) alles richtig, nur daß bei mir die Kleine 4,63MB hatHmmm, ich hab "Production Grooves" einmal mit 6,63 MB und einmal mit 563,63 MB im "Steinberg Library Manager". Bei Dir nicht? Installiert habe ich auch mit dem Assistant.
würd ich nicht empfehlen, besonders weil´s ja nur eine Vermutung Deinerseits istDu kannst aber vll im Download Assistant löschen, vermutlich ist es die SE Version.
Na dann.würd ich nicht empfehlen, besonders weil´s ja nur eine Vermutung Deinerseits ist
Mit UK Adresse.Wie ist das jetzt? Kann man das aus D bestellen? Oder nicht...?
tja, du vermutest eine SE-Sache, ich behaupte es benötigt beide Dateien um die "Production Grooves" vollständig zu nutzenNa dann.
Deine (evtl) falsche Behauptung wird aber nicht wahrer indem du mir hier nicht ernsthafte Absichten unterstellst oder das mit den Symbolen untermauerst.tja, du vermutest eine SE-Sache, ich behaupte es benötigt beide Dateien um die "Production Grooves" vollständig zu nutzen
aber mach wie du meinst, nur empfehle dein (evtl) fehlerhaftes Handhaben nicht anderen die ernsthaft nach Hilfe gefragt haben...
dann halt mit Bild-BeweisDeine (evtl) falsche Behauptung wird aber nicht wahrer indem du mir hier nicht ernsthafte Absichten unterstellst oder das mit den Symbolen untermauerst.
beweist aber nichts was du behauptet hast, oder?dann halt mit Bild-Beweis
Anhang anzeigen 130570
EDIT - Hat geklappt. Mal sehen, ob was kommt.Ich habe einfach irgendwas eingegeben.
Du hast Recht gehabt.Datei die Kits sind (nur zur Info: sagt sogar der Dateiname...) u
daß er da ruhig hier und da was löschen deinstallieren kann
schön daß du es einsiehst und zugibstDu hast ebenso absolut null Ahnung
wenn Du schon meinst ein ausländisches Wort benutzen zu müssen, dann benutz auch das richtige!daher peace out, EDITED.
hab nur gefragt, wer ihm auf den kleinen Zeh getreten hatMit Profilnachrichten nachtreten ist auch nicht so cool