SSL Matrix mit UAD Apollo16??

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
hi zusammen, ich möchte gerne mein ssl matrix, mit meinem uad apollo 16 interface verkabeln. dazwischen möchte ich ein rack, mit 8 analogen ssl eqs schalten (ssl 500 series 611 eqs mit passendem rack).
ziel wäre, acht spuren aus dem rechner zu schicken, jede spur in einen extra eq zu jagen und im pult vollends zu mischen. den fertigen mix, würde ich gerne als stereospur wieder in den rechner schicken. nun wäre ich folgendermaßen vorgegangen: ich schicke die benannten acht spuren, aus dem d-sub line out (1-8) des apollo 16, in die inputs vom eq rack (d-sub auf klinke kabel), dann aus den outputs des racks, ins line in (1-8) vom ssl matrix (ebenfalls d-sub auf klinke kabel).

ist das soweit richtig?? wie müsste ich jetzt vorgehen, um den fertigen mix aus dem pult, wieder in den rechner zu schicken? ich möchte allerdings nicht alle acht spuren zurück schicken, sondern nur eine stereo spur. welchen ausgang müsste ich benutzten? ich bin in sachen verkabelung totaler anfänger und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. zum besseren verständnis, habe ich noch eine grafik in den anhang gepackt :rolleyes: vielen dank schonmal!!!! :)
 

Anhänge

  • how.png
    how.png
    60,6 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben