Sprecherin günstig / Sprecherin spricht günstig

L

LindaSprecherin

Registriert
24.03.17
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
13
Hallo an alle
ich bin eine junge Sprecherin mit junger Stimme und besitze ein eigenes Studio wo ich bequem aufnehmen kann.

Gerne spreche ich für folgendes:

Voice Over
Werbung
Games
Synchron
Hörspiel
Explain

Meine Stimme ist recht jugendlich.
https://soundcloud.com/voiceoverartistgerman
Bitte melden unter 24voiceover@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal in die Runde fragen, ob das "marktübliche" Preise sind? Kommt mir nicht so vor...
 
Sind sie nicht aber da ich keine ausgebilde Sprecherin bin, ist das ein sehr günstiger Preis und daher dachte ich gerecht
 
Hi du hast eine tolle Stimme. Sehr sexy. Und professionell. Nur glaube ich weniger das hier Leute sind die dein Angebot suchen. Du hättest mehr Erfolg wenn du speziell Firmen und potenzielle Kunden anschreiben würdest. Aber warum nicht mal die Fühler ausstrecken.
 
Vielen Dank , ich probiere es trotzdem mal :)
 
auch in der Musik ist das hilfreich- teilweise auch für andere AuftragsArbeiten gut zu wissen, falls dann eine Sprecherin benötigt wird.
Empfehlungen sind nie verkehrt. Ich behalte es im Kopf
KUZ9Sp
 
Ich sehe nirgends Preise??? Ist aber auf jeden Fall interessant!
 
Sprecher gibt es wie Sand am Meer! Heute haben die auch alle ihr eigenes Studio und versenden fertige Texte per CD oder Internet. Wenn man das nicht hat (und Ich meine Top - Ausstattung) dann wird es schwer, produktiv zu arbeiten. Die Werbestudios haben doch kaum noch Budget. Und die, die noch selber produzieren, haben 100 Demo-CDs von Sprechern im Schrank die sie irgendwann mal zugesandt bekommen haben. Bei mir sind es auch schon an die 50 und Ich mache sowas gar nicht.
 
und was möchtest Du mit dieser Aussage nun in den Jobangeboten bezwecken? Sollte sie es nun besser direkt aufgeben? Dann sollte jeder, der überlegt mit seinem Studio in Teilzeit/Vollzeit aus einem Hobby heraus zu gehen, es besser auch gleich sein lassen
05iLVE
Gibt es ja auch wie Sand am Meer
05iLVE


Sicher gibt es tausende. Aber sie hat hier auf sich aufmerksam gemacht. Etwas anzubieten kostet ja nix. Es nicht zu tun ist teurer.
Und wenn sie nun die 101. Stimme im Repertoire wird - es muss ja auch nicht alles mit den selben Stimmen besprochen werden.
Also: @LindaSprecherin dran bleiben. Und wenn sich etwas tut, halte uns ruhig auf dem Laufenden, das ist sicher ermutigender für andere, denen es ähnlich geht wie dir.
 
Hat mich bissel an Jaqueline erinnert, ähnlich gute Stimme, könnte man also auch in der Richtung verwenden.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
McCoy
M
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Zurück
Oben