Speichert nicht...

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

ich will mir bei einer seite n free sample laden, wenn ich dann auf donwload geh, dann kommt da kein fenster wo nachfragt, öffnen oder speichern etc... sondern der lädt eif runter und öffnet nach abgeschlossenem download wmp und wenn cih den zumach is es wieder weg....

wie kann cih das beheben?

(Explorer)
 
Was ist denn heute los?...

Welche Seite ist das denn?

Wer lädt einfach was wo runter?

Was ist dennn dann im Mediaplayer was dann einfach wieder weg ist?

Fragen über Fragen.
 
>>>
...und dann schnell zuschlagen!
<<<

N:
Triebtäter!
 
wenn man was läd und man auf öffnen mit wmp klickt, dann wird es wenn es fertig unten ist automatisch mit dem wmp geöffnet und wenn man diese dann wieder schließt ist die datei auch wieder weg!!! sowas sollte man wissen
 
@Machiavelli

Den Link mit der rechten Maustaste betäuben und dann "Ziel speichern unter..." annähen gehte nikkte?
 
Machiavelli schrieb:
wenn man was läd und man auf öffnen mit wmp klickt, dann wird es wenn es fertig unten ist automatisch mit dem wmp geöffnet und wenn man diese dann wieder schließt ist die datei auch wieder weg!!! sowas sollte man wissen

Wer lädt wo was denn runter un wo is denn was wie wo da und dann wieder wie weg oder so oder was?
 
holgi danke für deine nützliche hilfe....
 
Machiavelli schrieb:
holgi danke für deine nützliche hilfe....

Kein Problem, gerne doch...

Ne mal im Ernst, du beschreibst unglaublich unverständlich dein Problem und verzichtest fast vollständig auf helfend nahe Angaben wie zB: welches Programm? Was wird geladen? Da KANN DIR NIEMAND HELFEN.

Und deswegen habbich ne Witz jemacht :D , dat mut auch mal.
 
hab gedacht das es verständlich war..... naja sorry, nächstes mal werde ich mien problem besser schildern, aber hat sich schon erledigt.......

Thx
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben