Soundtoys Trade-up Black Friday

oati

oati

Registriert
19.04.05
Beiträge
2.579
Reaktionen
1.459
Ort
Kapfenberg
Punkte
7.086
Alle die schon immer das komplette Soundtoys 5 haben wollten, sollten sich mal in ihren Account einloggen. Ich hatte nur PrimalTap mal während einer Aktion gekauft und ein paar Little’s um einige Euro ansonsten nur gratis-plugins; sie-q, little plate, etc.

Nun konnte ich für $55 (€48) ein Trade-up auf Soundtoys 5 durchführen. Das ist aus meiner Sicht beinahe geschenkt.

Also am besten mal checken was ihr zahlen würdet.
 
Ich habe vier Plug Ins und müsste 135$ bezahlen :(
 
Es zählt wohl jedes Plugin, egal ob gratis oder nicht. Bei mir waren das insgesamt schon 7 oder 8.
 
Kommt da eigentlich bald ne große Version der Plate?
 
Ich habe vier Plug Ins und müsste 135$ bezahlen :(

Kein Grund traurig zu sein. Ich habe vor ein paar Jahren noch über 300€ Euro gezahlt und bereue keinen Cent. Gemeinsam mit den Fabfilter Sachen die beste Investition die ich plugintechnisch gemacht habe.

Die Plugs die bei mir quasi in jeder Session sind, mit Haupteinsatzzweck:
Decapitator - Gitarren, Bass, gibt einfach ein bischen 'grit' hinzu, drive sparsam einsetzen
Echoboy - auf alles was Delay braucht, super Presets
Microshift - Vocals, Keys, Akustikgitarren, Percussion, alles was breiter gemacht werden muss ohne aufdringlich zu wirken. Kann Wunder auf Leadvocals wirken.
Radiator - schöne Tube saturation, passt sehr oft super auf der Snare
DevilLoc - alle sagen immer Drums, aber der Geheimtipp ist Vocals. Gerade bei Pop Sachen einfach parallel hinzugeben. Dickt sehr schön an und holt die Vocals nach vorne. Man darfs aber nicht übertreiben.

Grüße
 
Kein Grund traurig zu sein. Ich habe vor ein paar Jahren noch über 300€ Euro gezahlt und bereue keinen Cent. Gemeinsam mit den Fabfilter Sachen die beste Investition die ich plugintechnisch gemacht habe.

Ich würde gerne zuschlagen, aber durch Umzug und incoming Baby siehts finanziell grad schlecht aus.
 
Ich würde gerne zuschlagen, aber durch Umzug und incoming Baby siehts finanziell grad schlecht aus.

Glückwunsch :). Nachwuchs geht natürlich vor ;). Kannst es dir ja immer noch in dem Weihnachtswünsche Thread wünschen und hoffen :D.
 
Da brauchst du ein anderes "Plugin":
Nuggi_Beaba.jpg
 
Alle die schon immer das komplette Soundtoys 5 haben wollten, sollten sich mal in ihren Account einloggen. Ich hatte nur PrimalTap mal während einer Aktion gekauft und ein paar Little’s um einige Euro ansonsten nur gratis-plugins; sie-q, little plate, etc.

Nun konnte ich für $55 (€48) ein Trade-up auf Soundtoys 5 durchführen. Das ist aus meiner Sicht beinahe geschenkt.

Also am besten mal checken was ihr zahlen würdet.

Also falls du den Trade Up nicht brauchst, kannse den gerne an mich weitervererben :D
 
Alle die schon immer das komplette Soundtoys 5 haben wollten, sollten sich mal in ihren Account einloggen. Ich hatte nur PrimalTap mal während einer Aktion gekauft und ein paar Little’s um einige Euro ansonsten nur gratis-plugins; sie-q, little plate, etc.

Nun konnte ich für $55 (€48) ein Trade-up auf Soundtoys 5 durchführen. Das ist aus meiner Sicht beinahe geschenkt.

Also am besten mal checken was ihr zahlen würdet.

Also falls du den Trade Up nicht brauchst, kannse den gerne an mich weitervererben :D

Danke fürˋs Angebot, aber nein danke. :D
Ich hatte mir schon vor Monaten vorgenommen beim Black Friday Deal zuzuschlagen, aber war heute selbst überrascht, dass es dann doch so günstig wurde. Hatte eher mit knapp €100,- gerechnet gehabt.

Daher mein Hinweis an alle doch mal nachzuschauen.
 
habe zugeschlagen und das gesamte Bundle für unglaubliche 55$ bekommen!!!

Heute kam ich bei einer Session mal zum ausprobieren und ich kann nur sagen, dass ich allein durch die Presets extrem begeistert bin!
 
Gestern $110 - Heute steht da $140... :schulterzuck:
 
Könnte vielleicht gut sein das es nicht mehr lange dauert bis Soundtoys Bundle 6 rauskommt oder?
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
38
Aufrufe
3K
1210mk2
1210mk2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben