Soundtoys Sale - Trade up to V5: 115 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.402
Reaktionen
4.781
Punkte
27.502
Hmm ... ich

dachte ja, ich bin erstmal weg von dem ganzen GAS-Ding.

Nun kommt dieses Angebot (vermutlich ist der Preis je nach der Anzahl der Plugins im Account unterschiedlich ... keine Ahnung; ICH habe zur Zeit sechs LittlePlugins):

Trade up to V5: 115 USD:

http://www.soundtoys.com/product/soundtoys-5/

294a778ae821452193448b0e5392a72e.png


Tja, mir ginge es WENN vorrangig um den Decapitator und den EchoBoy. Alles andere wäre (hochwertiges) Beiwerk.



Weiß jemand, was "trade up" konkret heißt? Geht das dann in "ein einziges" V5-Bundle über und bei einem späteren Verkauf hätte man die Little Plugins dann ebenfalls nicht mehr im Account?
 
Danke.

Decapitator und EchoBoy bei jrrshop (Code: FORUM) oder audiodeluxe jeweils zu 89 USD übrigens.
 
Ich habe fünf von den Little Plugins und es kostet 140 USD.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-07-12 at 22.24.30.png
    Screen Shot 2016-07-12 at 22.24.30.png
    100,7 KB · Aufrufe: 207
Ich hab auch drei davon. Hatte die damals in der Winterspendenaktion für ein paar Euro erstanden (ich glaub jew. 10). Trade up kostete 155$.
 
Ich habe zugegriffen und habe jetzt das volle Paket mit allen 18 Plugins. Trade Up 115 €.
Hatte auch in der Winter/Spendenaktion zugegriffen.
Der Sound ist einfach nur Klasse. Volle Kaufempfehlung. :)
 

Anhänge

  • 001.png
    001.png
    71,5 KB · Aufrufe: 236
  • 002.png
    002.png
    48,1 KB · Aufrufe: 223
hört auf damit! ich kaufe keine plugins mehr... ich könnte für 165$ upgraden... hmmmm... aber ich brauche das gar nicht... nein, wirklich nicht!
 
hört auf damit! ich kaufe keine plugins mehr... ich könnte für 165$ upgraden... hmmmm... aber ich brauche das gar nicht... nein, wirklich nicht!

wie oft habe ich das zu mir selbst gesagt und dann das Gegenteil getan
smil451e75c243d52.gif
 
Deine Entscheidung, weise sie war.
 
bin vor allem gespannt auf die modulations teile, da habe ich noch nicht das gelbe vom ei gefunden...

absolut geil ist der Microshift ! Verwende ich gerne dezent auf Vocals bzw. Solo Gitarren. Zusammen mit dem Echoboy sind da interessante Sounds möglich, hammergeil und voll 80-ties-Feeling
smil451c7211b9e19.gif
 
es freut mich, dass ihr mir das schlechte gewissen schönredet... mir geht es bereits besser und ich habe dank euch, die frequenz, mit der ich meinen schädel an die wand haue, bereits etwas herunterfahren können. danke!
 
ST5 ist ein Bundle, das bei mir die geringste Reue ausgelöst hat, weil einfach jedes Teil Sinn macht. Leg mal den Radiator bzw. Devil Loc auf nen Bass...
 
devil loc ist cool als drum oder vocal crusher... auf bass hatte ich den noch nie, scheint mir zu speziell... muss ich mal checken.
 
dafür hätte ich bereits den h3000, aber mir ist das oft zu 80ies... ich verwende den jedoch praktisch immer für shouts, als dual pitchshifter... da kommt imho nix ran.
 
Verdammt, jetzt hab ich's auch getan... ihr seid schuld :D
 
115$ nur wenn man die little-teile hat? wow, das ist extrem günstig.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben