Soundkarte ESI Juli@

  • Ersteller Someone
  • Erstellt am
Someone

Someone

Registriert
09.12.12
Beiträge
375
Reaktionen
77
Punkte
654
Bei Recherchen über Soundkarten / Audiointerfaces bin ich über ESI Juli@ gestoßen. Vielleicht noch was ich überhaupt brauche:
Ich mache meine Musik nur mit dem PC, keine Hardware Geräte spielen eine Rolle (naja also abgesehen von Verstärker, Lautsprecher, usw...), deswegen habe ich mich mittlerweile dagegen entschieden ein teures externes Audiointerface zu kaufen, es geht ja auch so. Und mit der ESI Juli@ klappt das wohl sehr gut! Habe gute Reviews gelesen, es wird von neutralem Klangbild und unglaublich guten Klang geredet, was natürlich auch eine besserung des Mixens bewirkt, deswegen wollte ich sie mir ja auch holen.

Wollte jetzt vorher einfach noch mal eine (deutsche) Meinung dazu hören, vielleicht auch Erfahrungen mit der Sounkarte?
 
Ich hatte die Juli@, und die Audiophile 24/96.

Wenn du keine Micsignale oder aber sonstige externe Signale in den Rechner aufnimmst, reicht die Audiophile 24/96 völlig aus, und kostet deutlich weniger als die Juli@
 
Ich hatte die Juli@, und die Audiophile 24/96.

Wenn du keine Micsignale oder aber sonstige externe Signale in den Rechner aufnimmst, reicht die Audiophile 24/96 völlig aus, und kostet deutlich weniger als die Juli@

Mit Blick auf eBay Kleinanzeigen komm ich mit 'ner gebrauchten Juli@ sogar noch ein bischen günstiger weg...
 
Das sollte mich sehr wundern :)
 
80€ auf eBay...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben