Songs, die es eigentlich nicht geben dürfte, ...

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
STICK IT OUT - ZAPPA - geiler song....

den hätte es eigentlich nicht geben dürfen...
...wenn er nicht auf deutsch sondern auf englisch angefangen hätte...




der ist auch nicht schlecht

WHY DOES IT HURT WHEN I PEE




Zappa hat den Leuten gezeigt, das es auch anders geht. Ich hab bis heute nicht verstanden warum er damals schon (vor Bobby Brown) so ein Riesenerfolg hatte. Bis heute einen Status wie Jimi Hendrix. Die Fillmore East 71 ist der Hammer.
 
Das sind schon krasse Klangwelten, die sich da auftun. Und was für ein Equipment.

Geil - so einen Korg mit den Patchkabeln habe ich auch noch.

ohja sieht beim ersten blick teilweise aus wie alte wissenschafftliche gerätschafften wenn man nicht genau hinschaut ;)
allein finde ich diesen gedankengang ganz reizvoll diese parallele zu sehen das musikinstrumente genauso kompliziert sein können wie eben diese wissenschafftlichen instrumente, ist man dann ein erforscher der klangwelten? :smil451c7211b9e19:
 
Pfau, absoluter Niedergang in den 80ern eine Band die sich "Depeche Mode" nannte, da kriech ich heute noch die Krise wenn ich das höre... hier ein Beispiel :puke:

 
Pfau, absoluter Niedergang in den 80ern eine Band die sich "Depeche Mode" nannte, da kriech ich heute noch die Krise wenn ich das höre... hier ein Beispiel
Geschmäcker sind verschieden. Für mich, noch heute, eine mit der grössten und einflussreichsten Bands überhaupt. :)
Machen auch schon seit vielen Jahren mehr mit "richtigen" Instrumenten. Hier mal 2 Beispiele. ;)

 
Geschmäcker sind verschieden.
ist auch gut so :)

Für mich, noch heute, eine mit der grössten und einflussreichsten Bands überhaupt
Wenn sie das für dich waren ist auch gut für dich, für unsereiner nur abschreckendes Beispiel wie man schlechte Musik macht ... alles Geschmacksache, da gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur das subjektive Hörempfinden :)

.
 
Das war für mich damals die Sensation schlechthin:



Ich komme bis heute nicht drüber hinweg, was sich daraus entwickelt hat. :puke:
Wär es doch nur bei diesem einen Song geblieben.
 
Das war für mich damals die Sensation schlechthin:



Ich komme bis heute nicht drüber hinweg, was sich daraus entwickelt hat. :puke:
Wär es doch nur bei diesem einen Song geblieben.

ich muss sagen das ist das erste mal das ich ein hip-hop lied höre das mir richtig gefällt, richtig angenehm! :smil451d632849b7b:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn
Für mich auch einer der Klassiker, der relativ wenig mainstream sein dürfte...

 
ich muss sagen das ist das erste mal das ich ein hip-hop lied höre das mir richtig gefällt, richtig angenehm! :smil451d632849b7b:

Also das ist auch noch extrem cool, vielleicht gefällt dir das auch.
Also die Klospülung find ich immer noch Hammer! :green:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner Lieblings-Klavier-Songs, auch ein grosser Hit...

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben